Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 15:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen

Es gibt für mich nur selten wirklich ersichtliche Gründe, warum man sich einen Zweitnicknamen zulegen sollte und wie gesagt, so lange nicht jemand Unsinn mit seinem Zweitnick macht, dann macht mir das auch nichts aus.
Unsinn ist allerdings auch für mich, wenn jemand mit zwei Nicknamen in einer Diskussion mitmischt und die Leute auf deutsch gesagt verarscht, indem er zwei verschiedene Identitäten vorspiegelt und möglicherweise auch noch per PN mit anderen Forenteilnehmern Kontakt hat und dabei z.B. auch versucht wird, Meinungen über seine "zweite Identität" zu erfragen oder er in Diskussionen "mit sich selber" diskutiert und / oder versucht durch "doppeltes Auftreten" ein Meinungsbild in eine andere Richtung zu lenken, denn zwei Stimmen haben oft mehr Gewicht als eine usw. (ich denke Ihr wisst was ich meine)
Meine Rede. Schwache Performance von Einigen hier.

Und vollkommen unnötig...

@lustig: dass du 'n Zweitnick bist, ist offensichtlich.

Mir EIGENTLICH egal. Was ich aber ganz und gar nicht abkann ist, dass du hier Informationen, die nur jemand haben kann, der schon sehr lange dabei ist, um dich wirfst und 'nen Affentanz veranstaltest, der dazu führen wird, dass die Mods und ML irgendwann eingreifen müssen.

Und dann wunderst du dich, dass hier irgendwer den
'Inspekteur' macht?

Deine Schreiberei hier ist Scheiße, von deinem Erstnick kann man das nicht unbedingt behaupten. Also, was soll der Driss?

Stefan Sass

P.S.: Gleiches gilt übrigens für die Hose, da allerdings nicht ob der Schreiberei, sondern weil's gar zu offensichtlich ist. Und auch unnötig.
Alt 21.06.2009, 15:39
Benutzerbild von Whip McCord
Whip McCord Whip McCord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Whip McCord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

Dass es vier vor Zweitaccounts nur so wimmelt, ist doch völlig unstrittig. Ist doch auch logisch, da kann man sich bequem in der Anonymität mal so richtig ausko****

Mainstreammuschi.
Alt 21.06.2009, 15:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lustig hat hier niemanden beleidigt, und wenn angegriffen, höchstens in sehr anständiger und immer höflicher Form (weil er sich vielleicht auch mal verteidigen wollte, nachdem sich einige über ihn ganz schön lustig gemacht haben...).

Er ist offensichtlich ein Mann des Glaubens, und ist sich bewusst, dass jegliche Erkenntnis irgendwo immer mal ein Ende hat.

Wenn er sich nicht outen möchte, sollte es ihm überlassen sein - mit mehr oder minder zwanghaften Versuchen hier erreicht man gar nichts...

Das Internet garantiert noch (?) einigermaßen Anonymität, wer anderes erreichen will, kann sich auch mit Herrn Schäuble per PN offen und ehrlich darüber auslassen, soviel wie er will!

Und wer es noch nicht gemerkt hat: Dieser Thread ist eigentlich als Ver.......g
gedacht, wer da mitschreibt, ist selber schuld und viele haben scheinbar nicht mal gemerkt, dass genau diese Problematik hiermit ja nur auf die Schippe genommen werden sollte...

(Und es ist natürlich abzusehen, darum gleich jetzt: Ich bin es auch nicht!
Normalerweise eigentlich überflüssig zu sagen, nur scheinbar in diesem Forum nicht)
Alt 21.06.2009, 15:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Lustig hat hier niemanden beleidigt, und wenn angegriffen, höchstens in sehr anständiger und immer höflicher Form (weil er sich vielleicht auch mal verteidigen wollte, nachdem sich einige über ihn ganz schön lustig gemacht haben...).

Er ist offensichtlich ein Mann des Glaubens, und ist sich bewusst, dass jegliche Erkenntnis irgendwo immer mal ein Ende hat.

Wenn er sich nicht outen möchte, sollte es ihm überlassen sein - mit mehr oder minder zwanghaften Versuchen hier erreicht man gar nichts...

Das Internet garantiert noch (?) einigermaßen Anonymität, wer anderes erreichen will, kann sich auch mit Herrn Schäuble per PN offen und ehrlich darüber auslassen, soviel wie er will!

Und wer es noch nicht gemerkt hat: Dieser Thread ist eigentlich als Ver.......g
gedacht, wer da mitschreibt, ist selber schuld und viele haben scheinbar nicht mal gemerkt, dass genau diese Problematik hiermit ja nur auf die Schippe genommen werden sollte...

(Und es ist natürlich abzusehen, darum gleich jetzt: Ich bin es auch nicht!
Normalerweise eigentlich überflüssig zu sagen, nur scheinbar in diesem Forum nicht)
Ansichtssache! Anonymität ist ja o.k.! Es gibt 'ne Menge Beispiele dafür. Dieses ist aber ein Schlechtes, das ist meine Meinung!

Ich find's nämlich einigermaßen schwofelig, mich von irgendjemandem auch nur ansprechen lassen zu müssen, dem ich ggfs. unter anderem Namen schon einiges über mich erzählt habe.

Oder anders gesagt: ich find's zum Kotzen...
Alt 21.06.2009, 15:50
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Whip McCord Beitrag anzeigen
Mainstreammuschi.

Riesi, bist Du's ? Das war zu offensichtlich!
Alt 21.06.2009, 20:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen

Gut, ich vermute, dass alle Deine genannten Namen
Schwergewichtsboxer sind, das war Floyd Mayweather
nicht...

Auf der Suche nach dem besten Welter-/Mittelgewichtler
aller Zeiten spricht das 'Ring Magazine' übrigens ein ein-
deutiges Urteil, welches auch von einigen anderen Chro-
nisten gestützt wird.

Bis heute unangefochten vorn: Sugar Ray Robinson

Ein Ausschnitt aus dem WM-Kampf gegen Gene Fullmer:
Robinson war damals bereits 37 und über seine beste Zeit
hinaus, aber immer noch schneller als sein knapp 10 Jahre
jüngerer Kontrahent.

http://www.youtube.com/watch?v=rdROjwy34qU

Und hier ein paar Jahre zuvor gegen seinen Langzeit-
Konkurrenten Jake LaMotta:

http://www.youtube.com/watch?v=cJeP_...eature=related

´

Geändert von Rieslingrübe (21.06.2009 um 20:25 Uhr)
Alt 21.06.2009, 21:37
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Meine Rede. Schwache Performance von Einigen hier.

Und vollkommen unnötig...

@lustig: dass du 'n Zweitnick bist, ist offensichtlich.

Mir EIGENTLICH egal. Was ich aber ganz und gar nicht abkann ist, dass du hier Informationen, die nur jemand haben kann, der schon sehr lange dabei ist, um dich wirfst und 'nen Affentanz veranstaltest, der dazu führen wird, dass die Mods und ML irgendwann eingreifen müssen.

Und dann wunderst du dich, dass hier irgendwer den
'Inspekteur' macht?

Deine Schreiberei hier ist Scheiße, von deinem Erstnick kann man das nicht unbedingt behaupten. Also, was soll der Driss?

Stefan Sass

P.S.: Gleiches gilt übrigens für die Hose, da allerdings nicht ob der Schreiberei, sondern weil's gar zu offensichtlich ist. Und auch unnötig.
Junge,Junge! 1. Willst du damit sagen dass ich lüge?
Wenn ich etwas ironisch meine, dann schreibe ich so, dass ES auch so rüber kommt.Und glaube mir die meisten hier verstehen es auch.Wenn du meine Aussage nicht verstehst,frage mal nach,es ist keine Schande(auch für einen Stefan S.nicht, so ist die Sache nämlich echt peinlicher). 2. Es gäbe noch eine Möglichkeit: du willst es so verstehen,wie du willst. 3. Du machst nur Spaß und spielst hier mit,willst aber nicht zugeben. Kannst mal probieren, das entspannt. 4. Du denkst zu kompliziert(bist aber nicht alleine),deshalb dieses Theater hier. 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle. Ich habe mich auch immer deutlich geäußert,werde auch weiterhin tun, man kann mich auch kennen lernen.Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne?Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz.Wenn ich etwas strafbares mache, stehe ich dafür gerade, dafür haben wir einen Administrator( der übrigens nicht mich gemeint hat, denn er weiß ja am besten das ich neu bin). 6. Wenn jemand hier etwas schreibt, sollte sich nicht wundern wenn man ihn kennen lernt.Bin überrascht dass dich das überrascht. 7. Ich bin ein schnell Denker, vielleicht hat mal jemand einen tollen Job für mich,wo ich meine Talente richtig rein bringen kann. Kuriose Mordfälle, Steuerfahndung.....Meine es ernst. Bin zur Zeit echt unterfordert. 8.Ihr habt euch selber eingeredet ich sei ein anderer, habe aber nie behauptet, ihr wolltet nicht glauben dass ich euch so , auf die schnelle kennen kann. 9. Liebe , herzliche, ernst gemeinte Grüße.

Geändert von Lustigforever (21.06.2009 um 21:41 Uhr)
Alt 21.06.2009, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vor wenigen Tagen hatte ich tt-news noch nen historischen Tiefpunkt attestiert.
Das muss ich revidieren: Ist ein "all-time-Hoch"!
Dank dir unter anderem, du "schnell Denker"!

Komm' aus dem Lachen nicht mehr heraus...
Alt 21.06.2009, 21:56
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vor wenigen Tagen hatte ich tt-news noch nen historischen Tiefpunkt attestiert.
Das muss ich revidieren: Ist ein "all-time-Hoch"!
Dank dir unter anderem, du "schnell Denker"!

Komm' aus dem Lachen nicht mehr heraus...
Ist schon lustig dass du über ernste Dinge so lachen kannst, aber ich lache mit dir, denn das Ganze hier ist echt Filmreif. Ich meine, ich platze hier rein und schon ist Chaos und zwar hochgradig. War nicht meine Absicht, habe nicht vorausgesehen, aber mal was historisches im Forum. Wie Missverständnisse, in einer Reihe gelegt, den roten Teppich vor einem Sommermärchen bilden können. Ich hoffe nur ihr erkennt dass eine Komödie ( NO DRAMA) aufgeführt wurde.Ich war nur Statist, zufällig rein geraten, danke dass ich mitmachen durfte.
Alt 21.06.2009, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ist schon lustig dass du über ernste Dinge so lachen kannst, aber ich lache mit dir, denn das Ganze hier ist echt Filmreif. Ich meine, ich platze hier rein und schon ist Chaos und zwar hochgradig. War nicht meine Absicht, habe nicht vorausgesehen, aber mal was historisches im Forum. Wie Missverständnisse, in einer Reihe gelegt, den roten Teppich vor einem Sommermärchen bilden können. Ich hoffe nur ihr erkennt dass eine Komödie ( NO DRAMA) aufgeführt wurde.Ich war nur Statist, zufällig rein geraten, danke dass ich mitmachen durfte.
Schick' mal deine Bewerbungsunterlagen her!
Interessant biste ja irgendwie...

aber ich kann natürlich keine "Anonymen" einstellen...

Am besten per PN!
(wird natürlich vertraulich behandelt...;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »