Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 13:35
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Lieber Meisterblock,

dass mit dem Opfer kann ich leider nicht bestätigen, da die Sätze gegen Piwipower immer knapp sind. Gott sei dank fallen die Sätze irgendwie immer an mich. Kollege Schütz hat mir eine kleine Lehrstunde in Neuaubing gegeben,
also alles andere wie Opfer. Die Spiele gegen Neuaubing sind eigentlich immer irgendwie knapp. Das fängt schon bei den Doppel an.
Alt 10.02.2010, 13:43
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja..., ja..., unser "Meisterblock". Wer ihn schon länger kennt weiß, wie er die Leute auf den Punkt motivieren kann Ich sage immer zu ihm: "Egal was Du auch nimmst, probiere es einfach mit der Hälfte von dem. Dass würde völlig ausreichen!"

Aber ich sehe schon, dass die Hohenpeißenberger die bärenstarke Mitte der Neuaubinger richtig einzuschätzen wissen Aber ehrlich mein lieber Arnim..., Du bist dennoch ein sehr unangenehmer Gegner. Die kleinste Nachlässigkeit wird von Dir sofort bestraft.
Alt 10.02.2010, 14:32
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
aus der Rubrik "wie motiviere ich möglichst am besten meine Gegner"
.... das mit den 6 Punkten war doch ironisch....

... sonst würde ich uns auch nicht als Blindentruppe bezeichnen....
Alt 10.02.2010, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Ja..., ja..., unser "Meisterblock". Wer ihn schon länger kennt weiß, wie er die Leute auf den Punkt motivieren kann Ich sage immer zu ihm: "Egal was Du auch nimmst, probiere es einfach mit der Hälfte von dem. Dass würde völlig ausreichen!"

Aber ich sehe schon, dass die Hohenpeißenberger die bärenstarke Mitte der Neuaubinger richtig einzuschätzen wissen Aber ehrlich mein lieber Arnim..., Du bist dennoch ein sehr unangenehmer Gegner. Die kleinste Nachlässigkeit wird von Dir sofort bestraft.
das sollte auch eine Retourkutsche für unseren Cheffe PiwiPower sein, für den Spruch: "Ein Manko ist sicher das Fehlen von Walter".... dies war für unsere "Ersatzspieler" ja ein Schlag ins Gesicht.... aber Phsychologie ist ja nicht die Stärke unserer Staatsgewalt;....

Unser Mark spielt astrein und kann den Walter fast kompensieren...
Alt 10.02.2010, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
Auch ein herzliches "Grüß Gott" an dich, Rudi

Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen. Meine Freundin hast du ja schon kennengelernt. Die hatte ein kleines "Schuhproblem" Vielleicht sollte ich mal persönlich vorbeischauen?! Wie sie gesagt hat, habe ich bei deinen Öffnungszeiten leider ein kleines Zeitproblem..

Auch von mir Glückwunsch an Neuabing! Jetzt wird´s echt schwer für uns. Heute treten wir ohne Christian in Wielenbach an. Vielleicht gelingt uns ja ein ähnliches Kunststück.. Niemals die Hoffnung aufgeben.

Viele Grüße, Alex
... wenn man das Restprogramm so sieht, hat Peißenberg bis auf Seefeld
schon die unbesiegbaren hinter sich.
... wenn ihr nicht komplett seit, wird's schwer für euch und gibt Hoffnung
für die anderen.
... erst ab 12-14 Punkte kann man sicher sein

es wird noch ein Team erwischen, das noch nicht auf den letzten 3 Plätzen war.
Alt 10.02.2010, 17:41
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
... wenn man das Restprogramm so sieht, hat Peißenberg bis auf Seefeld
schon die unbesiegbaren hinter sich.
... wenn ihr nicht komplett seit, wird's schwer für euch und gibt Hoffnung
für die anderen.
... erst ab 12-14 Punkte kann man sicher sein

es wird noch ein Team erwischen, das noch nicht auf den letzten 3 Plätzen war.
Ach, das wäre aber schön Unser Restprogramm verspricht aber auch noch spannend zu werden.. Schließlich haben wir ebenfalls einige "besiegbare Gegner" vor uns. Wird wohl ein sehr spannender Endspurt bei dem noch alles möglich ist. Könnte mir mal jemand erklären, weshalb mögl. nur eine Mannschaft absteigt?
Alt 10.02.2010, 17:46
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerne Alex!

Wenn keiner aus der 1.Bezirksliga in die 2.Bezirksliga Ammer/Würm absteigt, bleibt der beste Absteiger drin! Und momentan sieht es ganz danach aus, auch wenn Post SV München noch in Gefahr ist.

Ciao Luca Tobi
Alt 10.02.2010, 21:54
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
"Ein Manko ist sicher das Fehlen von Walter".... dies war für unsere "Ersatzspieler" ja ein Schlag ins Gesicht.... aber Phsychologie ist ja nicht die Stärke unserer Staatsgewalt;....

Unser Mark spielt astrein und kann den Walter fast kompensieren...
Tja mein Lieber, gerade diese Aussage sollte für jeden Ersatzspieler Motivation genug sein, um es vielleicht besser zu machen, als diejenigen, die sich eh in der Startformation befinden. Aber ich sehe keine Gefahr für Walter, auch wenn sich unsere Ersatzspieler tapfer schlagen.

Und Walter..., den kann keiner kompensieren..., noch nicht einmal Du
Alt 11.02.2010, 00:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
Auch ein herzliches "Grüß Gott" an dich, Rudi

Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen. Meine Freundin hast du ja schon kennengelernt. Die hatte ein kleines "Schuhproblem" Vielleicht sollte ich mal persönlich vorbeischauen?! Wie sie gesagt hat, habe ich bei deinen Öffnungszeiten leider ein kleines Zeitproblem..

Auch von mir Glückwunsch an Neuabing! Jetzt wird´s echt schwer für uns. Heute treten wir ohne Christian in Wielenbach an. Vielleicht gelingt uns ja ein ähnliches Kunststück.. Niemals die Hoffnung aufgeben.

Viele Grüße, Alex
Jetzt hast Du mich aber ins Grübeln gebracht. Die ganze Zeit frage ich mich, wie Du zu einer so netten u. attraktiven Frau kommst? Oder schaut sie bei Männern nicht auf die Schönheit?
Alt 11.02.2010, 12:39
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Tja mein Lieber, gerade diese Aussage sollte für jeden Ersatzspieler Motivation genug sein, um es vielleicht besser zu machen, als diejenigen, die sich eh in der Startformation befinden. Aber ich sehe keine Gefahr für Walter, auch wenn sich unsere Ersatzspieler tapfer schlagen.

Und Walter..., den kann keiner kompensieren..., noch nicht einmal Du
Die Frage wird sein, wie lange könnt ihr glänzenden oben noch eure beneidenswerte Leistung abrufen.... .

zum vergangenen Murnau Spiel: Selbst die eigenen Vereinskollegen/Spieler erwarteten den sagenhaften Ersatzmann"aufschwung" der zweiten Einzelrunde auch nicht. Es war für uns beide aber lehrreich, niemals aufgeben und stetig weiterzuackern.

Nur deswegen kommen wir von hinten "fast" ran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »