|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Lieber Meisterblock,
dass mit dem Opfer kann ich leider nicht bestätigen, da die Sätze gegen Piwipower immer knapp sind. Gott sei dank fallen die Sätze irgendwie immer an mich. Kollege Schütz hat mir eine kleine Lehrstunde in Neuaubing gegeben, also alles andere wie Opfer. Die Spiele gegen Neuaubing sind eigentlich immer irgendwie knapp. Das fängt schon bei den Doppel an. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja..., ja..., unser "Meisterblock". Wer ihn schon länger kennt weiß, wie er die Leute auf den Punkt motivieren kann
Ich sage immer zu ihm: "Egal was Du auch nimmst, probiere es einfach mit der Hälfte von dem. Dass würde völlig ausreichen!"Aber ich sehe schon, dass die Hohenpeißenberger die bärenstarke Mitte der Neuaubinger richtig einzuschätzen wissen Aber ehrlich mein lieber Arnim..., Du bist dennoch ein sehr unangenehmer Gegner. Die kleinste Nachlässigkeit wird von Dir sofort bestraft.
|
|
|
|||
|
|||
|
.... das mit den 6 Punkten war doch ironisch....
... sonst würde ich uns auch nicht als Blindentruppe bezeichnen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Mark spielt astrein und kann den Walter fast kompensieren... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schon die unbesiegbaren hinter sich. ... wenn ihr nicht komplett seit, wird's schwer für euch und gibt Hoffnung für die anderen. ![]() ... erst ab 12-14 Punkte kann man sicher sein es wird noch ein Team erwischen, das noch nicht auf den letzten 3 Plätzen war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Restprogramm verspricht aber auch noch spannend zu werden.. Schließlich haben wir ebenfalls einige "besiegbare Gegner" vor uns. Wird wohl ein sehr spannender Endspurt bei dem noch alles möglich ist. Könnte mir mal jemand erklären, weshalb mögl. nur eine Mannschaft absteigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerne Alex!
Wenn keiner aus der 1.Bezirksliga in die 2.Bezirksliga Ammer/Würm absteigt, bleibt der beste Absteiger drin! Und momentan sieht es ganz danach aus, auch wenn Post SV München noch in Gefahr ist. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Walter..., den kann keiner kompensieren..., noch nicht einmal Du
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. zum vergangenen Murnau Spiel: Selbst die eigenen Vereinskollegen/Spieler erwarteten den sagenhaften Ersatzmann"aufschwung" der zweiten Einzelrunde auch nicht. Es war für uns beide aber lehrreich, niemals aufgeben und stetig weiterzuackern. Nur deswegen kommen wir von hinten "fast" ran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|