|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver/fx obergummi
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist daran peinlich, viel peinlicher finde ich die ganzen Leute mit ihren FKE Belägen, die damit absolut nicht zurecht kommen. Den guten alten Sriver findest du auf jeden Fall bis hoch in die Landesliga. Wird allerdings meistens vom etwas älteren Semester (40+) gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich behaupte mal, dass der ein oder andere FKE nicht beherrscht! Vermutlich noch ein fettes Off-Holz und möglichst dicke FKE-Beläge?!?!?!![]() Ich denke, mit den Srivern hast Du eine gute Wahl getroffen und kannst den Ball auch sicher auf die Platte spielen!Ob das die Spieler mit den FKE können.....? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() werde mir dann die sriver-variante(vh l rh fx) besorgen.dank euch allen!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal noch ein bisschen Verwirrung reinzubringen. Boll hat zwischenzeitlich auch den Sriver EL max in schwarz auf der RH gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() spiele allerdings auch nur an platte 6
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kauf dir nen Primo Off- mit Sriver L/FX in 1,9 oder Sriver L 2,1 und Sriver FX 1,9. Ich selber spiele auch schon seit ungefähr 30 Jahren und komme immer wieder auf irgendeine Sriver Kombination zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
In welchem Paarkreuz ist ja erstmal wurscht, aber Du am besten stehts, mit Klassikern gegenüber FKE bestätigt ja meine Meinung. Gibt auch in höheren Klassen Spieler, die fette FKE drauf haben und nur "trümmern"! Sobald Schnitt im Spiel, ist es vorbei mit der Herrlichkeit!!
![]() Insofern genau der richtige Ansatz bei Dir!! |
|
|
|||
|
|||
|
Alleine mit deiner tollen Bilanz kannst du dich dann ja schon mal super hocharbeiten. In welchem PK du sie spielst ist ziemlich egal. Ein Materialumstieg auf ungewohnte FKEs kann da zum Teil eher kontraproduktiv sein.
Wie heißt es so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten" ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Um noch weiter Verwirrung zu stiften: Evtl. könntest du, je nach Spielweise, sogar den weicheren FX auf die VH und den härteren Sriver L auf die Rückhand packen.
Ich selber habe festgestellt, dass ein härterer Belag für meine Rückhand (eher Block, Konter und Schuss) besser geeignet ist, während ich auf der Vorhand für den Topspin gerne einen etwas weicheren Belag bevorzuge. Sonst ist die Kombi Primo Off- mit Sriver L/S/EL/FX die Brot und Butter Kombi, mit der du eigentlich nichts falsch machen kannst. Es gibt genügend Leute, die mit Primo und Sriver in höheren Klassen spielen!
|
|