|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Also ich kontrolliere die Noppen meines Gegners nicht und das hat 2 Gründe.
1.Es bringt sowieso nichts und ich hab auch keine lust auf ewige diskussionen. 2.Es ist mir egal bzw. der Gegner verschafft sich durch den Einsatz von GlLN gegen mich einen taktischen Nachteil von daher ist mir das egal. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Da unterscheiden wir uns
![]() Zitat:
Und intelligente Kriminelle (bzw. kriminelle Intelligente) sind die Schlimmsten und Gefährlichsten. Zitat:
Ich hab mir deine zB angeschaut zuletzt. Waren okay. Subjektiv und objektiv. Zitat:
Zitat:
Zuerst persönlich rhetorisch-verbal (das kann ich ganz gut.... ), dann hier im Forum.Wird aber nicht passieren. Und mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit gewinn' ich dennoch, übrigens! ![]() Zitat:
Nicht auszuschließen, dass es sowas geben könnte, aber in der Realität so unwahrscheinlich wie dass Deutschland Fußball-Weltmeister wird. Ansonsten siehe oben |
|
|
||||
|
||||
|
zu meinem Leidwesen irrst du da
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jungs wollt ihr das Endlosthema nicht irgendwann mal einstellen, ich glaubs nicht, daß ihr das wieder und wieder wälzen müßt.
|
|||
|
|||
|
Aber Du gestattest doch, dass wir dies tischtennisspezifische Thema weiterverfolgen, wenn es uns wichtig scheint oder aber wir schlicht Interesse daran haben, oder?
Den Nichtinteressierten empfehle ich einfach nen Thread weiterzugehen oder erneut in erster Linie den Stammtisch zu bevölkern. Das macht es dann auch viel leichter, sich dem Ursprungssujet dieser Plattform zu widmen. Gruß Tom Geändert von User 1878 (01.06.2010 um 14:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spätestens jetzt, nachdem die Entscheidung gefallen ist, sollte man mal nen Schlussstrich ziehen. An mir läge es nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht nur noch ums "Recht haben wollen". Was zwar nen gewissen U-Wert hat, aber letztlich weder erhellend geschweige denn zielführend ist. Wolfgangs Hinweis ist schon begründet (wobei er sicherlich kein Problem damit haben dürfte, wenn dieses "tischtennisspezifische Thema hier weiterverfolgt wird" ...) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte man einen Schlussstrich ziehen?
Es ist, wie hinreichend dargelegt, keinesfalls irgendwas endgültig geregelt. Nachwievor steht im Raum, dass der DTTB die Aufgabe hat, das Glattnoppenverbot vernünftig umzusetzen im Sinne flächendeckender im Ergebnis bindender Kontrollen. Kann er dies nicht, soll es aufgehoben/ausgesetzt werden. Da gibt es unter nichts einen Schlusstrich zu ziehen, weil es nicht zuende ist. Gleiche erwarte ich im übrigen auch für Kleben und Tunen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
dann lass uns weitermachen
ändern wird sich auf absehbare Zeit eh nix und irgendwie macht's ja Spaß, hier zu lesen (und zu schreiben)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch Quatsch! Ich schreibe lediglich, dass Du keine Ahnung hast ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

), dann ist die Existenz dieses Verbotes vollkommen ohne jede Berechtigung, zumindest aber ohne jede praktische Bedeutung.