|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kommentatoren bei laola1.tv
Ich schau gerade das Mannschaftsfinale auf laola1.tv an und sehne mich nach dem wirklich mitreißenden englischen Kommentator, der die online-Übertragung bei der WM gemacht hat (ich weiß nicht mehr, wie die Seite damals hieß). Das auf laola1.tv kann man echt fast nicht mit anhören. Der ganz offensichtlich deutsche Sprecher ist kurz vor dem Einschlafen. So ähnlich muss es sich wohl anhören, wenn Bela Rethy auf Englisch ein Schach-Spiel kommentiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kommentatoren bei laola1.tv
Ja der Kommentator von der Mannschafts WM auf itTV war richtig gut. Hab ich damals schon gelobt und mach ich hier gerne wieder auch wenn er nix davon mitbekommt. So würde Tischtennis im Fernsehn auch sicherlich für Laien interessanter werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schmankerl auf der Laola-EM-Seite:
Unter "Interviews" gibt's ein Gespräch mit den beiden französischen Spielern Mattenet und Legout - letzterer ist vom Anfeuern noch etwas heiser, so dass man beim Zuhören schon Schmunzeln muss, wohl auch die Reporterin... na ja, seht selbst.
|
||||
|
||||
|
Der Kommentar geht in Ordnung. Die Tonqualitaet war bei mir aber miserabel. Entweder zu leise oder dann zu laut. Das kann an der Technik liegen oder am Abstand zum Mikro. Letzteres wäre dann natürlich peinlich.... Die Übertragung war auch nicht sonderlich stabil und die BTY Werbung einfach schlecht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Kommentatoren sind wirklich zum Einschlafen. Dazu muss man sich übelstes Denglisch anhören, wieso setzen die dort denn keine Muttersprachler hin, wenn es denn unbedingt Englisch sein muss?
![]() Wobei ich mir beim nicht perfekten beherrschen einer Sprache auch schwer tun würde, emotional und leidenschaftlich zu kommentieren... Totzdem Note 5 minus für diese Darbietung, könnte ja fast ein Scherz von der Titanic sein
|
|
|
|||
|
|||
|
I think I Spider, you all want to bind me a bear on! Der Kommentator war doch spitze. What a Play!
|
||||
|
||||
|
Besonders schön war das dröhnende "fantastic ralley", gefühlt 2 Minuten nach Ende des Ballwechsels.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr müsst das positiv sehen, sollten HSE24/QVC jemals Tischtennis-Artikel verkaufen, hat der Mann nen sicheren Job
|
|||
|
|||
|
Absolut! Es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören. Weiß eigentlich jemand wer das ist? In einem seiner Kommentare hat er mal kurz angedeutet, dass er früher als Trainer in Singapur gearbeitet hat, wenn ich´s richtig verstanden habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der engländer ist echt gut. Besonders hat mich gefreut , wie leidenschaftlich er die Sensation des bisherigen Jahrtausends , nämlich den Mannschaftstitel von Singapur Kommentiert hat.
Der deutsche ist lustig ! Wenn ich versuchen würde, so deutsches Englisch zu reden, würde ich das nicht schaffen. (this was a deathly net roler !) Den könnte man echt als Komödiant irgendwo einsetzen.
|
|