|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue Beläge
Hast du den G3 mit VOC-freiem Kleber montiert?
Falls nein, dann kannst du durchaus davon ausgehen, dass der Belag sich beim nächsten Training geringfügig anders spielt. Und selbst bei einer Montage mit VOC-freiem Kleber ist das möglich. Ich würde also einfach noch 1-2 Trainingseinheiten damit absolvieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Baracuda würd ich dir abraten, da dort der Ballabsprung wirklich extrem hoch ist und deine kurzen RH-Aufschläge schwer zu realisieren sind.
Außerdem ist der Katapult des Baracuda mMn deutlich höher als der des G3's, sodass die Bälle meist noch "weiter" über die Platte fliegen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm und wie siehts im Vergleich dazu mit dem Acuda S1 (oder S2??) aus? EDIT: Hab mich mal im Acuda Thread durchgelesen (zum. die ersten 20 Seiten^^) und muss schon sagen, dass der Belag mich sehr sehr neugierig macht^^ Mich würde vor allem interessieren wie da der Topspin auf Unterschnitt klappt, weil da manchmal geschrieben wurde der Ballabsprung wär nicht ganz so hoch...kann da jemand eine Angabe im Vergleich zum G3 machen? Das wär sehr hilfreich
Geändert von Topschuss (14.04.2011 um 16:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|