|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz für passende Beläge gesucht
Hallo,
Im mom. spiele ich ein Donic Epox Control und muss sagen das meine Rückhand gut ist, mir aber in der Vorhand das nötige Tempo fehlt. Habe mir neue Beläge gekauft auf das Holz sind erst einmal gespielt deswegen möchte ich das Holz austauschen. Beläge sind: VH: sinus alpha 1.8mm RH: Friendship 729RITC 1.8mm Ich möchte einfach nur etwas schneller werden vom Tempo her und vlt. was steiferes. Da ich mit Donic zufrieden bin und bis jetzt nur Donic-Hölzer gespielt habe möchte ich bei Donic bleiben. Habe mir schon mal Gedanken gemacht udn an das Burn Off-, Baum SawTec Off, Dima Sawtec AR oder das PPP(hab keien Ahnung ob V1/2 oder normales kenne Unterschied nicht) Bin für Vorschläge offen bezüglich anderen Hölzern und auch Marken aber am liebsten wäre mir wieder Donic, Preis sollte nicht über 30 euro gehen.(also mit den Prozenten) Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
AW: Holz für passende Beläge gesucht
Das PPP ist schon deutlich schneller als das Epox Control.
Allerdings: Die Kontrolle ist dennoch sehr gut und den gewünschten Anforderungen (steif, schnell) entspricht das auch. Zudem eignet sich das PPP ohnehin sehr gut als klassisches Topspinholz. Ich denke, das Holz ist daher durchaus einen Test wert. |
|
|||
|
|||
Alles klar udn da die normale Versin oder V1 oder v2??
zumal ist das Holz noch nicht einmal sehr teuer Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde die normale Version am besten.
Ist allerdings subjektiv. So sehr unterscheiden sich die Varianten nicht. Die Ballrückmeldung bei den V1/V2-Versionen liegt nicht jedem. |
|
|||
|
|||
Okay gut das normale ist auch das billigste.
gruß |
|
|||
|
|||
hallo,
kann mir jemand auch was über das Baum Sawtec Off oder den Dima Sawtec Ar sagen, hab im Forum geschaut udn das Burn Off- soll nicht so der "burner" sien wegen Vibrationen etc.! Also im Moment bin ich auch dem stand das ich das Persson Power Play nehme aber das Baum Sawtec off udn Dima Sawtec Ar stehen auch noch in der Auswahl. Freue mich über weitere Erfahrungen udn Empfehlungen etc. Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung: Nimm das Persson Powerplay. Erfüllt deine Erwartungen und is ein super Angriffsholz.
|
|
|||
|
|||
Okay dann mache ich das auch. Dmait kann der Thread geschlossen werden
Gruß fabian |
Lesezeichen |
Stichworte |
beratung, donic, holzwahl, ppp |
|