|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das optimale TT-Getränk
Zitat:
Mit Textverständnis hast dus nicht so oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du?
|
|||
|
|||
|
Das Internet ist voll von Berichten, die das jeweils eigene Produkt schönreden, indem die positiven Eigenschaften überhöht dargestellt und die negativen - kaum erwähnt werden.
Ein europaweit tätiger, seriöser Verein der seinerzeit von dem bekannten Ernährungswissenschaftler Prof. Leitzmann ins Leben gerufen wurde, ist der UGB. Seine Veranstaltungen werden von den meisten Institutionen der Medizin- und Ernährungsbranche, sowie in der Lehrerfortbildung als Fortbildungen anerkannt. Es geht dabei oft recht kontrovers zu und man hat nie das Gefühl in einer Werbeveranstaltung zu sitzen. Hochrangige Dozenten sind die Regel. http://www.ugb.de/service/suche/?q=E...1&ie=UTF-8#988
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (17.07.2011 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wenn es im Internet steht...., dann muss es doch stimmen !!!1!
|
|||
|
|||
|
Das steht bei Wikipedia und hört sich sinnvoll an.
Bei Freizeitsportlern spielen isotonische Getränke meistens keine große Rolle, da keine Unmengen an Mineralien und Kohlenhydraten verloren gehen. Die fehlenden Stoffe können einfach durch die Nahrung wieder aufgenommen werden, da man nicht so viel Flüssigkeit wie beispielsweise ein Leistungssportler verliert. Da diese Getränke oft sehr teuer sind, empfiehlt es sich als Hobbysportler Wasser oder Apfelschorle zu trinken |
|
|
||||
|
||||
|
Google mal Powerbar FIT'N FRESH Vitamin- und Mineraldrink-Sirup
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehm bei jeder Sportart einfach Wasser (ohne Kohlensäure), aber gern mal mit mehr Sauerstoff angereichert (weiß leider grad den Namen nicht), manchmal mit Traubenzucker. Das gibt einiges an Energie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wasser mit extra sauerstoff ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurzzeitig, ja...
Danach fällt man ins Loch. |
|
|
|||
|
|||
|
In was für Hallen Spielt ihr denn
![]() Ein so großes Loch das man reinfallen kann ![]() Da muss ich ja mein Bier weglassen damit mir so etwas nicht passiert? Und ich dachte das Bier ist das Optimale Getränk für dannach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|