|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
brauch mal eure Hilfe (Belagberatung)
moinsen, ich mag mir noch fix für die neue saison ein bissel was neues an belägen draufkleben und weiss nicht so recht was ich nehmen kann! bin halt nicht so der katalogwelzer oder doch -wälzer
![]() immo spiel ich : VH: donic supersonic in 2,4 oder max oder sowas mit mittleren bis weichem schwamm RH: andro revolution quad 2.0 oder 2.2 wars glaube stil: hmm würde sagen, die vorhand sollte mit möglichst viel spin und tempo sein , aber die kontrolle sollte nicht ganz fehlen^^ rückhand würde ich als eher spinlastig beschreiben, kann auch ganz ok im blockspiel sein und muss nicht unbedingt ne tempogranate sein alles in allem vorne off oder off+ hinten eher off- nicht zu vergessen, ich bitte um keine butterflyvorschläge, da ich diese firma boykottiere^^ danke im voraus
|
|||
|
|||
AW: brauch mal eure hilfe!!!
für die rückhand hatte ich an nen andro hexer gedacht, oder sowas ähnliches
|
||||
|
||||
In der Schwammstärke max (war beim Supersonic 2,6) gibt es nicht soviel und der Supersonic läuft auch aus. Alternative wäre der Stiga Innova Premium ( gibt es auch in einer ähnlich dicken max-Version), ist auch relativ günstig zu bekommen (so um die 25€). RH geht Hexer, musst die nur die richtige Version raussuchen, da gibt es ja nu schon 5. Ich würde an den Duro denken.
|
|
|||
|
|||
edit:
Vh war kein supersonic sondern neos sound in max nach ein wenig stöbern, bin ich immo der meinung meine rh bedarf nen hexer duro in 2.0(wie mein vorredner schon meinte, hatte die gleiche eingebung) und vorne hab ich immo so nen xiom vega elite auf der liste in 2.?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagberatung Hilfe! | Xawiell | Noppen innen | 13 | 05.01.2009 14:58 |
belagberatung, dringend hilfe benötigt | tt-björn | Noppen innen | 16 | 21.09.2008 22:54 |
Ich brauch ne neue Vorhand !!! HILFE | roYal | Noppen innen | 7 | 05.07.2006 12:11 |
Ja, liebe Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-) | Spitzenspieler | Noppen innen | 17 | 16.11.2004 15:43 |
Excel: brauch dringend Hilfe! | chr.flader | Stammtisch | 0 | 19.09.2001 13:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.