Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 17:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
richtig

....wie schon der Philosoph Wagner geschieben hat...
Was der Schmierfink da über weite Strecken verbricht, zeugt ganz sicher davon, dass er kein(!) Freund der Weisheit (Philosoph) ist.

Aber jetzt kann ich wenigstens den Bild-Leser-Thread sinnvoll mit diesem verbinden. Herr W. schreibt also, wie von dir als Quelle der Weisheit zitiert und gepriesen, dagegen von mir zuvor als mahnendes Beispiel unter dem Aufkommen einer gewissen Übelkeit verlinkt:
Zitat:
Zitat von Post von Wagner
im Gesicht einer 16-Jährigen, so geschminkt sie auch sein mag, ist ihre Kindheit zu sehen. Ihre naiven Augen, ihre Unbekümmertheit, ihr Zutrauen, ihre Neugier
...
Das sähe " 'fast' jeder Vater"?

Traci Lords
Der Artikel ist für einige bestimmt interessant.

Und ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass nur kinderlose Junggesellen sich (einige) ihre(r) ersten 100 Filme angesehen haben...

Geändert von Lousy Defence (18.08.2011 um 17:22 Uhr)
Alt 18.08.2011, 17:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Krokodils-Tränen eines Heuchlers

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Traci Lords
...
Traci kenne ich natürlich noch.
Frage mir nur, warum du dann die Karin nicht kennst, kannst ja doch nicht so arg jung sein
Alt 18.08.2011, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Aber jetzt kann ich wenigstens den Bild-Leser-Thread sinnvoll mit diesem verbinden. Herr W. schreibt also, wie von dir als Quelle der Weisheit zitiert und gepriesen, dagegen von mir zuvor als mahnendes Beispiel unter dem Aufkommen einer gewissen Übelkeit verlinkt:
...
Das sähe " 'fast' jeder Vater"?

Traci Lords

Und ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass nur kinderlose Junggesellen sich (einige) ihre(r) ersten 100 Filme angesehen haben...
OK, Deiner Meinung nach haben sich auch viele Väter Filme dieser Sorte reingezogen. Haben Begehrlichkeiten in sich entdeckt.

Und?

Macht das die Affäre um den Politiker mit der 16-jährigen "verständlicher"? Nachvollziehbarer? Normaler?

Nö! Überhaupt nicht!

Der Typ soll machen, was er will, aber sicher kein Volksvertreter sein...
Alt 18.08.2011, 19:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fozzi, Wolle und Wohlfühlbacher:

Hört auf Lousy, der hat Recht. Vollumfänglich, mit oder ohne Kindern.

Im Zweifel misch' ich mich auch noch ein, Kohlberg hab' ich noch im Gepäck...

Aber jetzt erstmal 96...
Alt 18.08.2011, 19:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Im Zweifel misch' ich mich auch noch ein, Kohlberg hab' ich noch im Gepäck...

Großer, da hast aber knochenhart was falsch gelesen, der Kohlberg und die Moral kam von mir, den hab ich nämlich auch drauf, aber wie ich schon sagte das führt arg weit hier, meinetwegen gerne, aber da sind wir dann für 100 posts offtopic .... mindestens ....

Mal sehen was 96 zusammenbringt .... wer den Club schlägt putzt auch andere ....
Alt 18.08.2011, 20:22
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Wohlfühlbacher:
Ich wollte damit eher andeuten, dass eben nicht (fast) alle Väter (beinahe) jede Sechtzehnjährige anhand ihrer Physiognomie als "halbes" (? - Formulierung irgendwo hier im Thread) Kind erkennen.

Ich bezweifle ferner, dass Väter mit einer Art Röntgenblick durch aufgetragene Schminke hindurch sehen können, ob sich darunter eine 15- oder 19-Jährige verbirgt. Das gelingt vielen wohl noch nicht mal bei ungeschminkten Mädchen/ Damen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
der Kohlberg und die Moral kam von mir, den hab ich nämlich auch drauf
Stimmt, ich habe das mit Kohlbergs Modell nur dankbar aufgegriffen. Den Eindruck, dass stefan.s das falsch gelesen hat, habe ich aber nicht.

Geändert von Lousy Defence (18.08.2011 um 20:27 Uhr)
Alt 19.08.2011, 02:20
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Schön, dass mal wieder einer RECHT hat. VOLLUMFÄNGLICH! GRATULIERE!

RECHT HABEN...

Ach Stefan...
Alt 19.08.2011, 02:41
registrierter Besucher

Zitat:
@Wohlfühlbacher:
Ich wollte damit eher andeuten...
Schreib hald einfach, was Du meinst. Macht vieles einfacher...
Alt 19.08.2011, 08:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
@Wohlfühlbacher:
Ich wollte damit eher andeuten, dass eben nicht (fast) alle Väter (beinahe) jede Sechtzehnjährige anhand ihrer Physiognomie als "halbes" (? - Formulierung irgendwo hier im Thread) Kind erkennen.

Ich bezweifle ferner, dass Väter mit einer Art Röntgenblick durch aufgetragene Schminke hindurch sehen können, ob sich darunter eine 15- oder 19-Jährige verbirgt. Das gelingt vielen wohl noch nicht mal bei ungeschminkten Mädchen/ Damen.
Ja, und?
Alt 19.08.2011, 10:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schön, dass mal wieder einer RECHT hat. VOLLUMFÄNGLICH! GRATULIERE!

RECHT HABEN...

Ach Stefan...
Ach Paule, nun sei mal nicht so streng mit mir.

Das mit den smileys ist auch so 'ne Sache, ne?

Muss jetzt weg, nachher mehr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »