|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schägerkombi mit Sound
Zitat:
Schnell ist das T-6 in jedem Fall, wobei sich da auch die Geister scheiden, ich bin der Meinung, dass es nicht die Granate ist, für die es viele halten, es ist aber auf jeden Fall im Off-Bereich anzusiedeln. Darunter leidet natürlich die Kontrollierbarkeit, wobei ich die immer noch als gut einschätzen würde. Ist halt immer sehr subjektiv und 10 Spieler geben dir dazu 10 Meinungen. Mit hat schon mal der gleiche Spieler (Regionalliga) das Holz als gut und sehr kontrollierbar bewertet und 4 Wochen später als katastrophal ... ohne zu wissen, dass er exakt die gleiche Kombination in den Händen gehalten hat. Den X Soft habe ich noch nicht auf dem Holz gehabt, kann ich aber gerne mal nachholen (am WE). Der knallt aber auf jedem anderen Holz schon. Ist die Frage, ob man sein Material nach dem Sound auswählen sollte. Beim X-Soft bin ich aber der Meinung, dass man nichts falsch macht und man auch genügend Kontrolle durch den Belag erhält. Hatte auch schon mal überlegt damit zu spielen, aber in entscheidenen Phasen fehlt mir dann doch ein wenig die Power. Das gilt natülrich nur, wenn du auch wirklich offensiv aggierst, wenn dein Spiel darauf beruht die ersten Bälle nur mitzugehen gibt es sicherlich bessere Beläge für den Spiel.
|
|||
|
|||
Dies diskussion bezüglich des XIOM Acro ist ein wenig untergegangen...
Kann jemand was zu diesem Holz sagen? Hat es tatsächlich satt sound? Wie siehts im vergleich zum Yinhee Speer aus? Vielen dank schon mal.. Ich werde die tage betsellen, da ich in 2 wochen mal wieder in deutschland bin und bissl zocken wollte.. (Mache zur zeit ein auslandssemster in Palma ) |
|
|||
|
|||
Was für eine Belagkombination würdet Ihr mir für das Holz Butterfly Petre Korbel oder für Butterfly Timo Boll Forte empfehlen. Ich spiele VH und RH gleichermaßen Topspin, RH agressiver Block und Schuss, sowie variables Spiel vorne am Tisch und aus der Halbdistanz. Natürlich sollte bei der Kombi ein schöner Sound entstehen.
Schonmal vielen Dank im voraus für Eurere Meinungen. Gruß Condorman
|
||||
|
||||
Erstmal ist die Frage wichtig, welches Material du bislang spielst und was dich daran stört.
Beläge, die einen schönen Sound auf fast jedem Holz bringen, findest du ansonsten schon weiter oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So far... Gruß Condorman
|
|||
|
|||
...
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von nevada (09.12.2011 um 08:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich kann das Donic Persson Power Carbon empfehlen, das bringt Sound ohne Ende. Spiele darauf den Genius Sound Max auf der Vorhand und den Sinus Sound in 2.0 auf der Rückhand. Der Genius hat einen fantastischen KlickSound beim Topspin. Der Sinus Sound ist auch schön laut. Kann die Kombi hartes, gefühlvolles Sensoholz, mit weichen (Genius Sound) und ultraweichen (Sinus Sound) sehr emfehlen. Da bleibt einem nix anderes übrig außer anzugreifen, weil man süchtig nach dem Sound ist
|
Lesezeichen |
|
|