|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: keine Lust mehr
Zitat:
Mark V XS ist die Medium Variante---> ein leichtes sich selektieren lassen, oder ein Mark V GPS, soft+ Variante-->sich ein schweres selektieren lassen und gut ist.
|
|||
|
|||
AW: keine Lust mehr
Neuerdings habe ich immer ein wenig Angst davor, mir einen weichen Belag zu kaufen. Durch den jetzigen Belag ist alles ziemlich schwammig und weich gewroden. Das soll in zukunft nicht mehr so werden. Außerdem will ich an der Technik feilen, deswegen den Klassiker
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussion über TTR-Werte | mbs | allgemeines Tischtennis-Forum | 3791 | 14.09.2023 17:05 |
Keine Lust mehr auf Tensor | Noris | Noppen innen | 51 | 01.11.2008 18:40 |
Beläge haben keine Lust mehr zu halten | Timo Boll^^ - Fan | Noppen innen | 8 | 08.10.2006 14:51 |
Was tun wenn ich keine lust mehr hab? | nub | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.07.2006 22:52 |
Man wird älter und Interessen ändern sich - zurzeit keine Lust auf Tischtennis, was tun? | dark_angel | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 18 | 01.05.2003 20:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.