Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 11:22
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Da bei Burgrain diverse Spielüberschneidungen der 1. und 2. Mannschaft sind, die 1. gegen den Abstieg spielt und die 2. mangels Aufstiegsambitionen um die goldene Ananas, wird wohl Kelly immer in der 1. spielen; dann wird es natürlich eher nichts mit meinem Geheimfavoriten ...
cici wird (Stand Heute sollte sich niemand verletzen oder ausfallen) jedes Spiel der 2ten Mannschaft mitspielen. Es steht zwar außer Frage, dass er von der Spielstärke in die erste Mannschaft gehört, nur wir können doch nicht rene oder emsi sagen er darf nicht spielen weil er zu schlecht ist. Das kann man in einer Mannschaft finde ich nicht machen.
Alt 30.01.2012, 13:04
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dabei davon ausgegangen, dass der 3er von Burgrain weiterhin fehlt, nachdem er seit Dezember kein Spiel mehr gemacht hat. Daher wird er wohl "ausfallen".
Alt 30.01.2012, 13:08
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
cici wird (Stand Heute sollte sich niemand verletzen oder ausfallen) jedes Spiel der 2ten Mannschaft mitspielen. Es steht zwar außer Frage, dass er von der Spielstärke in die erste Mannschaft gehört, nur wir können doch nicht rene oder emsi sagen er darf nicht spielen weil er zu schlecht ist. Das kann man in einer Mannschaft finde ich nicht machen.
genauso ist es. die restlichen spiele wird die erste mannschaft aller voraussicht nach komplett antreten. und daher steht cici kelly der 2.mannschaft uneingeschränkt zur verfügung :-)
nächste saison spielt er dann bei uns.
Alt 30.01.2012, 16:30
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

davon abgesehen, wenn er dann morgen 1640 punkte oder so hat, dann entspricht das nicht wirklich der wahren spielstärke. durch den jugendfaktor kriegt er halt für siege wesentlich mehr punkte als ein vergleichbarer erwachsener. das verzerrt dann schon. meint er übrigens auch selber. ich schätze cici kelly wie alle anderen unseres team irgendwo zwischen 1570 und 1610 punkte nach der spielstärke ein.
davon abgesehen freut es mich natürlich sehr, dass wir immer wieder gute jugendliche rausbringen. eigentlich seit 8,9 jahren regelmäßig.
maurer, oberhauser, seyffarth, emslander, kelly...
da seh ich im kreis in jüngerer vergangenheit nur weilheim und hohenpeißenberg, in ein paar jahren unter umständen iffeldorf, sonst gähnende leere...
Alt 30.01.2012, 16:33
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
unvollständig:
" wir können doch nicht rene oder emsi oder stefan sagen, dass sie zu schlecht sind " hahaha!
Alt 30.01.2012, 16:34
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

nee, spass beiseite,
wir sind sechs feste stammspieler in der ersten und die bestreiten die rückrunde.
nächstes jahr darf cici dann in de ersten ran. und jetzt lass ma den burschen in ruhe, der muss nämlich hausafgaben machen :-)
Alt 31.01.2012, 00:06
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
unvollständig:
" wir können doch nicht rene oder emsi oder stefan sagen, dass sie zu schlecht sind " hahaha!
Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
ich schätze cici kelly wie alle anderen unseres team irgendwo zwischen 1570 und 1610 punkte nach der spielstärke ein.
na klar keiner ist besser als 1610 außer harry der hat seine 1700 verdient.....

PFFFFF............. kaum spiele ich einmal schlecht muss ich mir sowas von allen anhören und jetzt auch noch im forum.
Es reicht ja schon dass mir in jedem training ständig gesagt wird dass ich nur noch Punkte verliere.
hätte ich keine Turniere gespielt in dieser saison wäre ich immer noch mit abstand die nummer 2 unserer TTR Rangliste und dass ich in der Hinrunde die beste Bilanz von uns gespielt habe wurde auch schon vergessen......
und wenn ich genauso gut bin wie nummer 2 bis 7 unserer rangliste schwäche ich uns ja nicht wenn ich nächste saison bei einem verein spiele der in meine spielstärke vertaut und mich aufbaut anstatt mich ständig runter zu ziehen.
Sätze wie: du musst langsam um deinen platz in der ersten mannschaft kämpfen oder jetzt sind deine punkte endlich näher an deiner spielstärke sind zwar mal ganz lustig aber sich das ständig in jedem training anhören zu müssen zieht einfach nur runter.....
Alt 31.01.2012, 08:45
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

Du musst unbedingt mal im Duden unter "Ironie" nachschauen.
Alt 31.01.2012, 09:01
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht vorher bei Google unter Duden.
Alt 11.02.2012, 15:21
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

bernried siegt gegen birkland.
hinten wirds super spannend!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »