|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches offensivholz am gefühlvollsten
welches offensivholz haltet ihr für am gefühlvollsten hinsichtlich der ballrückmeldung und kontrolle?
|
|
||||
|
||||
Re: welches offensivholz am gefühlvollsten
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist offensiv??? Off, Off+, Off- Was ist kontrolliert-> Weicher oder harter Anschlag? Nur beim harten Ball wie Topspin oder Schuß oder auch bei kurzer Rückgabe? |
|
|||
|
|||
für mich das petr korbel off
|
|
|||
|
|||
donic impuls 7.5
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat nach Eurer persönlichen Meinung gefragt.........also nicht nach einer allgemeingültigen Antwort! Was mich für meinen Teil angeht: Avalox P500 mit deutlichem Vorsprung vor Andro J. M Saive Off-
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welches holz am besten zum bryce | Fabian Brandau | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 22.09.2004 13:18 |
Hilfe!! Welches Holz? | Topspintiger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 06.11.2003 13:50 |
Welches Holz | Power Drive | Wettkampfhölzer | 1 | 30.10.2003 13:32 |
Welches Holz ? | Defence | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 19.03.2003 13:39 |
Kompaktes Offensivholz gesucht! | Francis | Wettkampfhölzer | 5 | 13.06.2002 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.