Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 09:55
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Bei den Tipps wird´s eng mit dem Griechen!
Mark geb mal nen anderen Tipp ab!

Ich selbst halten mich mit Tipps bedeckt, dazu kenn ich die einzelnen Gegnerzu schlecht. Einzig die nie aufgebenden Puchheimer sind mir vor zwei Jahren schon sehr positiv aufgefallen.
Alt 23.03.2012, 10:09
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Früher wurde man für solche Aussagen der Blasphemie bezichtigt und gehängt. Die guten alten Zeiten ...
dann wird Zeit dass du wieder auf diese Erde zurückkehrst!
Alt 23.03.2012, 10:20
Kirsche1 Kirsche1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirsche1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "was wäre wenn wir komplett....spiel" Diskussion ist doch fürn Arsch. Ich trau mir behaupten, dass wir Puchheim II in der Vorrunde komplett geschlagen hätten. Haben wir aber nicht. Somit erledigt. Ich denke, dass Zuchering gegen EIC gewinnen und Freimann zu Hause Puchheim III schlagen wird. Wird also eine ganz enge Kiste im hinteren Bereich der Tabelle. Wenn wir schon dabei sind...
PAF wird heute Puchheim II mit Lob auch schlagen. Wären sie gegen uns in dieser Aufstellung angetreten, dann hätten wir vermutlich gegen sie auch nicht gewonnen. Ach ja, Fink wird zu 75 Prozent fit sein für das Endspiel nächsten Donnerstag.
Alt 23.03.2012, 10:22
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Scheiß Finger Beitrag anzeigen
Mark geb mal nen anderen Tipp ab!
Kann nicht tippen. Bin erstens halb tot, weiss zweitens nicht wer bei Puchheim spielt, und drittens weiss ich auch nicht, ob wir nicht alle beim Eintreten in die Halle schon kollabieren.
9:7 geht aber schonmal gar nicht, da müssten wir ja das Schlussdoppel verlieren. Sowas hat's noch nie gegeben!
Alt 23.03.2012, 10:24
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kirsche1 Beitrag anzeigen
Freimann zu Hause Puchheim III schlagen
Leider spielen wir aber auswärts, was bei Puchheim eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.
Alt 23.03.2012, 10:27
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Die "was wäre wenn wir komplett....spiel" Diskussion ist doch fürn Arsch. Ich trau mir behaupten, dass wir Puchheim II in der Vorrunde komplett geschlagen hätten. Haben wir aber nicht. Somit erledigt. Ich denke, dass Zuchering gegen EIC gewinnen und Freimann zu Hause Puchheim III schlagen wird. Wird also eine ganz enge Kiste im hinteren Bereich der Tabelle. Wenn wir schon dabei sind...
PAF wird heute Puchheim II mit Lob auch schlagen. Wären sie gegen uns in dieser Aufstellung angetreten, dann hätten wir vermutlich gegen sie auch nicht gewonnen. Ach ja, Fink wird zu 75 Prozent fit sein für das Endspiel nächsten Donnerstag.
... ich verspüre gerade einen heißen Luftstrom, kann aber keine Substanz erkennen ...
Alt 23.03.2012, 10:28
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei den Tipps wird´s eng mit dem Griechen!
Lässt sich ganz einfach ändern.....müsst nur schnell verlieren.....wir werden heute alles geben ( hoff ich zumindest ).

@ Mark - wieso halbtod ?

Wir spielen mit einem Ersatzmann wenn meine Infos korrekt sind.....soviel wird schonmal verraten. Also um einiges besser aufgestellt als noch in der Vorrunde gegen Euch.
Alt 23.03.2012, 10:38
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
wir werden heute alles geben
Freimann wird auch alles geben. Es wird sicher ein "heißer" Fight und mit dem letzten gespielten Punkt haben wir Klarheit und kühren den Tippkönig!

Ich freu mich auf heute Abend wenn ich spielen darf!?!
Alt 23.03.2012, 10:41
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer immer wen im Vorfeld alles schlägt, das ist schon ein wenig hanebüchen... Ich muss mich schon wundern warum wir nicht im Abstiegskampf sind.
Wenn das wörtchen Wenn nicht wär....
da ist der Kantenball, der Fehlaufschlag, die 8:2 Führung, ...
Die einzigsten die solche Sprüche machen können ist Erdweg.
Alle anderen haben ein Niveua da kann jeder jeden schlagen und keiner kann behaupten, ... der oder die gewinnen...
Mal bitte sich selbst auch realistisch einschätzen.
Alt 23.03.2012, 10:41
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Ich freu mich auf heute Abend wenn ich spielen darf!?!...
In letzter Instanz entscheidet Arthuro, wer ich unsere Halle darf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »