Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 13:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ein alter Hut...

Zitat:
Original geschrieben von hangman

Gönnern : 1. Boll 2. Grujic 3. Rosskopf 4. keine Ahnung
Plüderhausen :1. Waldner 2. Koji 3.Chen 4. Yang 5. Kara 6.Paszy 7. Wang
Frickenhausen : 1. Lundquist 2. Wosik 3. Franz 4. Lee 5. Tugwell
Jülich : 1. Keen 2. Hielscher 3. Saive 4. Wang

Man merkt hier schon, was hier z.T. abgezogen wird
ich finde daran nur merkwürdig das Hielscher an 2 spielen würde.
Aber das kann man vielleicht mit dem Unterschied der Bilanzen erklären.
Frickenhausen muss wohl so aufstellen, da Lundqvist eine bessere Bilanz als Torben gespielt hat, der widerum in der WR höher steht als die anderen 3.
Der Koreaner steht in der WR hinter Franz und vor Tugwell, sodaß es hier auch mit rechten Dingen zugeht.
Bei Gönnern kann man es auch verstehen das Grjic vor "Rossi" steht da er die bessere Bilanz hatte.Der Chinese hat noch nie (?) international gespielt, und erscheint nirgens in der WR.Also ist es auch hier richtig.
Alt 18.06.2003, 13:27
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nachdem jetzt kaum mehr etwas zum Thema Spielerwechsel zum sagen ist und sich sicherlich viele für die neuen Mannschaftsaufstellungen interessieren und über die neue Saison und das Rennen um die Meisterschaft und den letzten Platz diskutieren wollen, habe ich ein neues Thema mit Umfrage aufgemacht.

Viel Spaß.

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=12362
Alt 14.11.2003, 00:25
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll nach Ochsenhausen!!!

Ich habe von einem Bekannten aus Ochsenhausen erfahren, daß sich der TTF-Macher R.Ihle und Timo Boll bei den German Open einig geworden sind!
Timo Boll soll allerdings nur für 1 Jahr unterzeichnet haben, da R.Ihle darauf besteht, daß Timo Boll hauptsächlich in Ochsenhausen vor Ort trainieren muß und Timo Boll sich das erst einmal ein Jahr lang anschauen will (er war ja noch nie von Hessen weg).
Dafür gibt Ochsenhausen Chuang Chi-Yuan ab, der die Bundesliga verlassen wird und im Japanischen Super Circuit spielen wird. Im Gegenzug kommt aber ein asiatischer Topspieler von einem Liga-Konkurrenten! Weiß jemand wer? :confused:
Im hinteren Paarkreuz wird A.Smirnov gehen, da er bei einem anderen Bundesligisten (anscheinend in Jülich als Keen-Ersatz) wohl vorne spielen kann (aber weiter in Ochsenhausen trainieren wird), aber Ochsenhausen ist auch so stark genug, um nahezu sicher die Deutsche Meisterschaft zu holen:

1 Timo Boll
2 Asiate
3 Crisan
4 Mazunov
5 Cioti
Alt 14.11.2003, 10:17
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003 / 2004

dass er gönnern verlässt, halte ich für sehr wahrscheinlich, fast sicher. aber ochsenhausen? würde mich wundern. schließlich ist bolls berater gäb (der mit der liga-reduzierung) rein zufällig auch noch bei borussia düsseldorf involviert.
Alt 14.11.2003, 10:20
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was den asiaten aus der buli angeht: würde mich nicht wundern, wenn es sich um Chu Yan Leung (hongkong) handelt. der hat mit würzburg in ochsenhausen beide punkte gewonnen und auch das doppel mit fan. soweit ich weiß, ist ihle an ihm dran und würzburg geht davon aus, dass er nicht zu halten sein wird.
Alt 14.11.2003, 12:53
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Timo Boll nach Ochsenhausen!!!

Zitat:
Zitat von Rouben
Ich habe von einem Bekannten aus Ochsenhausen erfahren, daß sich der TTF-Macher R.Ihle und Timo Boll bei den German Open einig geworden sind!
Timo Boll soll allerdings nur für 1 Jahr unterzeichnet haben, da R.Ihle darauf besteht, daß Timo Boll hauptsächlich in Ochsenhausen vor Ort trainieren muß und Timo Boll sich das erst einmal ein Jahr lang anschauen will (er war ja noch nie von Hessen weg).
Dafür gibt Ochsenhausen Chuang Chi-Yuan ab, der die Bundesliga verlassen wird und im Japanischen Super Circuit spielen wird. Im Gegenzug kommt aber ein asiatischer Topspieler von einem Liga-Konkurrenten! Weiß jemand wer? :confused:
Im hinteren Paarkreuz wird A.Smirnov gehen, da er bei einem anderen Bundesligisten (anscheinend in Jülich als Keen-Ersatz) wohl vorne spielen kann (aber weiter in Ochsenhausen trainieren wird), aber Ochsenhausen ist auch so stark genug, um nahezu sicher die Deutsche Meisterschaft zu holen:

1 Timo Boll
2 Asiate
3 Crisan
4 Mazunov
5 Cioti
Ich habe gehört daß Ma Wenge nach Ochsenhausen zurück kehrt!

Der Sponsor Liebherr hat scheinbar nachgelegt, da jetzt endlich der Titel der "Liebherr Champions League" in die Heimat zu den "TTF Liebherr Ochsenhausen" soll und mit Timo Boll, Ma Wenge und Adrian Crisan scheint dieses Vorhaben doch sehr im Bereich des Möglichen zu liegen.
Alt 14.11.2003, 13:44
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
was den asiaten aus der buli angeht: würde mich nicht wundern, wenn es sich um Chu Yan Leung (hongkong) handelt. der hat mit würzburg in ochsenhausen beide punkte gewonnen und auch das doppel mit fan. soweit ich weiß, ist ihle an ihm dran und würzburg geht davon aus, dass er nicht zu halten sein wird.
hat er nicht, er hat gegen Crisan verloren und gegen Chuang gewonnen.
Alt 15.11.2003, 11:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Timo Boll nach Ochsenhausen!!!

Zitat:
Zitat von Michael
Ich habe gehört daß Ma Wenge nach Ochsenhausen zurück kehrt!

Der Sponsor Liebherr hat scheinbar nachgelegt, da jetzt endlich der Titel der "Liebherr Champions League" in die Heimat zu den "TTF Liebherr Ochsenhausen" soll und mit Timo Boll, Ma Wenge und Adrian Crisan scheint dieses Vorhaben doch sehr im Bereich des Möglichen zu liegen.
Hmm, um Ma gabs ja vor der Saison schon mal Gerüchte, wenn auch etwas anderer Natur. Wie sicher ist deine Quelle denn? Denn "ich habe gehört ..." klingt ja nicht allzu überzeugend.
Boll in Ochsenhausen? Könnte man sich vorstellen, nur: trainiert er dann auch dort? Was wird aus Hampl? Wie geht es mit Gönnern weiter? Es scheint doch im Moment so, dass sie 2004/2005 weiterhin in der Bundesliga an den start gehen.
Alt 15.11.2003, 15:53
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Jules:

Naja, auch wenn Gönnern noch einmal Bundesliga spielt, hätte Timo in Ochsenhausen vermutlich eine größere Sicherheit.
Und er und Helmut Hampl sind keine Symbiose eingegangen, warum sollen sich die Wege der beiden nicht auch einmal trennen?

Aber: Das alles sind derzeit nur Spekulationen und vor allem noch zu einer Zeit, wo es nicht viel zu erfahren geben wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »