Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 11:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie soll ich mich verhalten?

rrrrichtig!

Ohne Kenntnis der vorausgegangenen Gespräche/Zwischenfälle (z.B. ob sich die Mutter eines anwesenden Schülers beschwert hat) sollten wir uns alle hier raushalten. Ich halte nichts von Ratschlägen auf absolut einseitige Beschwerden.
Alt 23.03.2012, 11:56
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Willkommen in der Steinzeit !
Nix Steinzeit, Ironie ist das Zauberwort.
Alt 23.03.2012, 12:27
Walter White Walter White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walter White ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sachlich unter vier Augen mitteilen, dass du dir solche verbal Attacken nicht gefallen lässt.

Ist der schon lange bei euch im Verein?

Falls ja, muss doch irgendwas anderes vorgefallen sein, dass er jetzt solche Mätzchen macht.

Falls nein, soll dahin gehen wo er herkommt.

Ich an deiner Stelle würde auf keinen Fall klein beigeben. Notfalls mal Provokant ne Trainingseinheit Oberkörperfrei absolvieren

Alt 23.03.2012, 12:45
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
...Bis die App so weit ist würde ich das Benutzen der örtlichen Umkleiden und Sanitäranlagen empfehlen.

Interessant wäre auch mal die Frage, ob du dich vor dem Duschen auch komplett in der Halle ausziehst oder dafür die Umkleiden benutzt. Das dauert nämlich auch nicht sonderlich lange.
Es könnte ja auch der Fall sein, dass ein/e Jugendliche/r schon mal von einem Exhibitionisten belästigt worden ist - und schon in ähnlichen Situationen, auch unabhängig vom BMI, dann einfach irgendwie unangenehm daran erinnert wird...

Auf so etwas sollte man als feinfühliger Mensch dann auch immer Rücksicht nehmen, und mein Beispiel ist auch nur eines von vielen andern möglichen!
Wie machst du das außerdem mit deinen Straßenschuhen (und Socken?), nach meinen Informationen ist ein Betreten der Halle mit diesen auch gar nicht erlaubt...
Alt 23.03.2012, 14:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wie machst du das außerdem mit deinen Straßenschuhen (und Socken?), nach meinen Informationen ist ein Betreten der Halle mit diesen auch gar nicht erlaubt...
Da unsere Umkleiden direkt hinter dem Eingang sind ziehe ich mich erst um und betrete dann mit Sportschuhen die Halle. Solche Dinge sollte der Architekt beim Entwurf der Halle bedenken. Zumindest bei uns ist das so, dass man mit Straßenschuhen nur den Vorraum und die Umkleide betreten muss, nicht aber die Halle.
Alt 24.03.2012, 01:16
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen
....
also meine Meinung ...

ganz ehrlich unabhängig wie jemand aussieht, bin selber auch ganz gut beinanander, umziehen sollte man sich in der Umkleide. Muss ja net sein das es andere mitkriegen müssen. Es gibt Leute, die sogar ihren Partner wegen einer zu langen Fußzähe abschießen. (muss man net verstehen!!)

Die andere Seite ist ... wenn man sich so ansprechen lassen muss wie du, dann würde ich mir überlegen ob ich mit diesen Amigos noch weiter in der Truppe zam bleiben will. In deiner Erzählung war keiner genannt der dagegen protestierte wie man dich behandelt.

Jede Geschichte hat 2 Seiten ... von daher ist die Wahrheit immer in der Mitte.

Trotz allem würde ich mir das aus deiner Sicht nicht gefallen lassen. (und du empfindest es ja so - von daher mach dir deine Gedanken...denn es is nur dein Hobby)

Weil a Bierla usw. möchte man ja mit den Amigos auch genießen können.

Gruß

Geändert von Stefan W. (24.03.2012 um 01:20 Uhr)
Alt 24.03.2012, 03:51
Benutzerbild von Genso
Genso Genso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich melde mich noch einmal zu Wort und kläre gleich ein paar aufgekommene Fragen.

1) Wir besitzen keine Damen-/Mädchen-/Jugendmannschaft.

2) Jedes andere Mitglied war es egal ob ich mich nun in der Halle umziehe oder nicht, die meisten sind auch über 10 Jahre im Verein. Auch die letzte Gastgebermannschaft, die leider Gottes diese peinliche Episode miterleben musste, war es völlig egal.

3) Natürlich wechsele ich auch mein Schuhwerk, was aber eher uninteressant ist da ich ja Socken trage.

4) Ich dusche nur zu Hause, weil ich aus hygienischen Gründen, öffentliche Duschen nicht mag.

5) Werde ich nun doch den 1. Vorsitzenden persönlich ansprechen, statt schriftlich. Sollte es weiterhin ignoriert werden, werde ich wohl nicht um einen Vereinswechsel herumkommen.
Alt 24.03.2012, 10:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen

4) Ich dusche nur zu Hause, weil ich aus hygienischen Gründen, öffentliche Duschen nicht mag.
wenn ich sowas schon lese...
Solche Heim- und Warmduscher sind mir suspekt.
Nach dem Sport wird geduscht, fertig aus.
Klar, manche "öffentliche Duschen" sind nicht unbedingt "einladend".
Aber da holste dir nix weg, dann eher anderswo....
Schwache Ausrede.
Setzte dich nach Auswärtsspielen stinkend verschwitzt in den Mannschaftsbus, oder wie?
Oder ins Restaurant?

Dann wechsel man den Verein.
Musst einen finden, wo sich ALLE in der Halle umziehen und wo NIEMAND duscht.
Empfehle ne Anzeige hier bei tt-news.
Alt 24.03.2012, 11:09
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich empfehle den Kauf von Badelatschen. Diese haben mich in den letzten 19 Jahren jedes Wochenende dazu befähigt, die Duschen betreten zu können.
Alt 27.03.2012, 20:50
Benutzerbild von Genso
Genso Genso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Community,

seit ihr alle bereit für die nächste Episode? Dann haltet euch fest, weil heute ist es im Training eskaliert.

Ich hatte heute bereits meine kurze Spielhose unter meiner langen Jogginghose angezogen, um weiteren Ärger zu vermeiden und diese Sache endlich zu vergessen. Das Mitglied weißte mich darauf hin, das ich ja "Bescheid" wüßte und ich antworte mit einem "Schon klar!", weil ich ja meine kurze Hose schon anhatte. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich ja kompromisbereit war und zog meine lange Hose runter. In diesem moment ging das Mitglied mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich rief noch: "Ich habe die kurze Hose schon an!", was ihn aber nicht interessierte und er boxte mich zweimal auf die rechte Backe und schlug mit einmal auf die linke Backe. Wahrscheinlich hätte ich noch mehr Schläge eingesteckt, wäre nicht ein anderes Mitglied dazwischen gegangen. Ich war zwischen den Schlägen nur sehr verwundert und fragte was das soll. Gewissenhaft habe ich meine Hände nicht erhoben.
Ich habe darauf direkt das Training abgebrochen und bin zum 1. Vorsitzenden marschiert um diese Episode und die Episode vom letzten Punktspiel zu erklären. Daraufhin klärte mich der 1. Vorsitzende auf das eben dieses Mitglied einen Tag zuvor, via Telefon, meinen Rauswurf aus dem Verein gefordert hat! Ich glaube ich spinne....

Jedenfalls versprach mir der 1. Vorsitzenden mit dem Vorstandsmitglieder zu beraten und ich stellte die Forderung das entweder er gehen muss oder ich gehen muss.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »