|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kombihölzer
Eine Liste aller Kombi-Hölzer wäre nicht schlecht.
Bis jetzt gehört: Von den Eigenbaueren: Fast alles von Re-Impact. Hattori Hanzo TT-Piet Senkakujo Airbag Alt und nicht mehr im Handel: Nittaku Kombi-Defence und Attack TSP-Reflex-Kombi Schöler-Micke Delta Flame Donic Carbokev BOF Spinbreaker und Twinblade Nittaku Magic Solution JZanders Hinoki Speed Changer Tibhar Musiro Noch erhältlich: Yinhe Schild Hallmark Combination Tibhar Samsonov Techno-Power Giant Dragon Kris Giant Dragon Kris II Giant Dragon Kris Spezial Nimatsu Combi Attack Nimatsu Combi Safe Der Materialspezialist Wizard Dr.Neubauer Combination Effect Donic Alligator Combi TSP x.Series Defensive Combi Friendship 729 - Two Speed Carbon Sword Strange King Stiga - Hypertech CR 35/45 Gibts sonst noch was?
|
|||
|
|||
|
Andro Action!
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch nie gehört.
Gibts da eine Beschreibung von dem Holz?
|
||||
|
||||
|
Hier wird etwas zum Holz geschrieben.
Da kann ich aber nicht herauslesen, dass es sich um ein Kombi-Holz handelt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kombihölzer (2 unterschiedliche Seiten: VH - RH)
Für mich sieht das Andro Action nicht nach Kombiholz aus.
Bild vom Furnieraufbau könnte weiterhelfen. Wenn noch jemand ein Kombiholz kennt, nur her damit! Meine aktuelle Liste alphabetisch sortiert. Von den Eigenbaueren: Fast alles von Re-Impact Hattori Hanzo TT-Piet Senkakujo Airbag Alt und nicht mehr im Handel: BOF Spinbreaker und Twinblade Donic Carbokev JZanders Hinoki Speed Changer Nittaku Kombi-Defence und Attack Nittaku Magic Solution Schöler-Micke Delta Flame Tibhar Musiro TSP-Reflex-Kombi Momentan erhältlich: Arbalest Horsa Der Materialspezialist Wizard Donic Alligator Combi Dr.Neubauer Combination Effect Dr.Neubauer Titan Friendship 729 - Two Speed Carbon Giant Dragon Kris Giant Dragon Kris II Giant Dragon Kris Spezial Hallmark Combination Nimatsu Combi Attack Nimatsu Combi Safe SCHÜTT Flytec Carbon Balsa Stiga - Hypertech CR 35/45 Sword Strange King Tibhar Samsonov Techno-Power TSP x.Series Defensive Combi Yinhe Schild
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (27.04.2012 um 08:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist vom System das gleiche wie beim Delta Flame von Schöler+ Micke. Bei einer der beiden Griffschalen wurde beim Übergang zum Blatt eine Kerbe gelassen. Habe es leider seit einigen Jahren nicht mehr hier, so dass ich keine Fotos machen kann.
PS: Kann natürlich sein, dass jemand im Shop das nachträglich gefräst hat. Aber es wurde um den Zeitraum wo ich es erstanden habe als neu verkauft. Geändert von Sriver Killer (27.04.2012 um 10:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich hat ein Kombiholz eine asymetrische Furnierzusammenstellung.
Kerben am Griff kann sich jeder selber machen und dürften nicht so viel bringen.
|
||||
|
||||
|
Donic Alligator fällt mir noch ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich nicht. Und jetzt?
![]() Zitat:
Jemand Interesse an einem Foto vom Delta-Flame? |
|
|
||||
|
||||
|
Steht schon auf der Liste.
Wie spielt sich das denn?
|
|