|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, aber selbst mit deiner späteren "Erläuterung" halte ich deine Betrachtungen zur Professionalität von Musikern nach wie vor für ziemlich abstrus. Auch ohne belastbare Statistiken... Zitat:
Dies ist kein Widerspruch, siehe #23 Zitat:
Nur halte ich deine Lücken in der Musik aus den 50er/60er/70ern eben noch für viel größer als die meinen im Gegenwartsrock - und deine Urteilsfähigskeit deshalb hier für noch beschränkter als meine... ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2012 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Urheber-Recht und Internet -und Musik-Legenden :)
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung - soll heißen: Rübe hat diesbezüglich recht
![]() ...wobei ich das in dieser Feststellung enthaltende "Unverständnis", ob dieser meiner nicht zu leugnenden Eigenschaft, in einem Stammtischbereich grundsätzlich seltsam finde ![]() Was soll's, mich hat's jedenfalls gefreut, dass Rübe auch mal den Hang zum Schwadronieren hat raushängen lassen ![]() BTW: klugscheissers kleine Erweiterung des Betreffs um: und Musik-Legenden, ist, wie ich finde, ein kleiner Geniestreich Dreht sich doch die ganze Schwadroniererei im Grunde um Definitionen, die scheinbar jeder, zumindest ein klein wenig, anders vornimmt. Musik-Legenden hat sicher Potential für unendlich viele Seiten voller Schwadronierereien, ohne dass man sich auch nur einen Millimeter näher kommt ![]() ...aber ich glaube Rübe hat keine Lust mehr: Der wird seinen kleinen Exkurs in diese Niederungen wohl nach diesem Motto:„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!” zu den Akten legen ![]() ...ups, sehe grade, dass Rübe die Lust doch noch nicht so ganz vergangen ist ![]() Moin-moin Rübe. Gut geschlafen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dies passiert zwar immer seltener, aber an manchen Tagen überkommt's mich einfach. Und was die Borniertheit angeht - allein die Tatsache, dass ich MP3-Hörern hier überhaupt antworte und manche ihrer Beiträge lese, spricht mich doch von diesem Verdacht bereits weitgehend frei... .................................................................................................... .. ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...damit es dir in Zukunft nicht all zu schwer fällt, mir weiterhin die Ehre (oder sollte ich besser "die Gnade" schreiben ) deiner zumindest zeitweise Aufmerksamkeit erweist, werd' ich ab sofort einmal im Jahr den Plattenspieler wieder aus dem Keller holen
|
|
|
|||
|
|||
|
§ 1 - Rübe hat recht
§ 2 - .......
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Mr. Youngs im Offtopic von Bretti & Wohlfühlbacher zitierten Kernaussagen aus dem aktuellen Interview hier noch mal rübertransferiert... ........................................ ![]() Zitat:
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.06.2012 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab's mir doch gedacht, dass dir das gefallen wird ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|