Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 11:24
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
steh' immer noch drauf...
Fehler zugeben ist ein(e) Stärke ........
(e) hatte ich vergessen.
Alt 16.08.2012, 12:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo steht, dass das BRLT (Damen/Herren) sonntags stattfindet?
Laut, schlecht formatiertem, Rahmenterminplan ist das Turnier am 2. September 2012 terminiert. Das ist aber ein Sonntag.
Alt 16.08.2012, 16:30
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf der pttv-seite unter Vorderpfalz Süd.

schon kurios, dass das so einfach möglich ist.
Alt 16.08.2012, 16:33
Mandderinio Mandderinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandderinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Wo steht, dass das BRLT (Damen/Herren) sonntags stattfindet?
Laut, schlecht formatiertem, Rahmenterminplan ist das Turnier am 2. September 2012 terminiert. Das ist aber ein Sonntag.
Du meinst wohl: Wo steht, dass das BRLT (Damen/Herren) Samstags stattindet?!

In der Ausschreibung steht:
Wichtig!! Das Bezirksendranglistenturnier Vorderpfalz Süd findet am Samstag, 01.09.2012 statt und nicht, wie im Rahmenterminplan angekündigt,
am Sonntag, 02.09.2012. Dies gilt nur für Vorderpfalz Süd.
Alt 16.08.2012, 17:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war das schon öfter so, dass die Rangliste auf einen regulären Spieltag fiel? ...wäre die Rangliste eigentlich ein Verlegungsgrund? Ich hätte jedenfalls keine Lust, nach einer Rangliste abends noch ein Punktspiel dranzuhängen...die Begründung, warum ausgerechnet VS mal wieder ausschert und an einem Werktag und Spieltag die Rangliste spielt, wäre schon interessant...
Alt 16.08.2012, 18:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Begründung: siehe letzter Satz des ersten Beitrags in diesem Thread.

P.S.: ist alles nur Satire
Alt 16.08.2012, 18:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tatsächlich das ist wirklich so! Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dies ist m.E. besonders im Damen- und Herrenbereich gar nicht machbar. Außerdem sind Termine im Rahmenterminplan bindend und sind strikt einzuhalten. Für was bräuchten wir sonst einen solchen Terminplan, wenn dies jeder BSW oder Ausschuss ändern könnte.
Änderungen von diesem, vom GV genehmigten, Terminplan sind auch nur durch den GV möglich. Da müsste schon ein schwerwiegender Grund vorliegen. Wenn dies so wäre, und der GV hätte einer Änderung zugestimmt, müsste schon ein entsprechender Hinweis durch den VPS erfolgt sein. Da aber der VPS offensichtlich darüber nichts weiß, war auch kein Antrag beim GV.

Aber das passt ja alles zum Thema "D. F. u. i. Willkür". Jetzt muss ich Jochen in allen Punkten seiner Einschätzung recht geben.

@Peter Das BRLT ist ein Grund ein Meisterschaftsspiel zu verlegen.

Ich kann nur allen empfehlen, Einspruch (durch den Verein) beim Spruchausschuss einlegen und eine einstweilige Verfügung zu bewirken.
Alt 16.08.2012, 18:40
Mandderinio Mandderinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandderinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Tatsächlich das ist wirklich so! Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dies ist m.E. besonders im Damen- und Herrenbereich gar nicht machbar. Außerdem sind Termine im Rahmenterminplan bindend und sind strikt einzuhalten. Für was bräuchten wir sonst einen solchen Terminplan, wenn dies jeder BSW oder Ausschuss ändern könnte.
Änderungen von diesem, vom GV genehmigten, Terminplan sind auch nur durch den GV möglich. Da müsste schon ein schwerwiegender Grund vorliegen. Wenn dies so wäre, und der GV hätte einer Änderung zugestimmt, müsste schon ein entsprechender Hinweis durch den VPS erfolgt sein. Da aber der VPS offensichtlich darüber nichts weiß, war auch kein Antrag beim GV.

Aber das passt ja alles zum Thema "D. F. u. i. Willkür". Jetzt muss ich Jochen in allen Punkten seiner Einschätzung recht geben.

@Peter Das BRLT ist ein Grund ein Meisterschaftsspiel zu verlegen.

Ich kann nur allen empfehlen, Einspruch (durch den Verein) beim Spruchausschuss einlegen und eine einstweilige Verfügung zu bewirken.
Ich denke mal, dass aus diesem Grund die BRLQ dieses Jahr schwächer besetzt sein wird, als die Jahre zuvor.....
Alt 16.08.2012, 19:29
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tz Tz Tz !

Was soll man da noch sagen?!

Offenbar hat der Sportkamerad Dornick, der sich ja, wie er in seinem Eingangsstatement geschrieben hatte, bei der Sache von 2010 komplett zurückgehalten hat, mit seiner Eröffnung dieses Forums mal voll ins "Schwarze" getroffen. Somit 100 Punkte !

Der Name für das Forum ist genau richtig gewählt und trifft den Kern der Sache.

Diese Willkür eines BSW ist ja schon fast untragbar und schreit ja förmlich nach Konsequenzen.

Klar kann es sein, dass durch diese Aktion die Rangliste schwächer besetzt sein wird und hierdurch vielleicht viele nicht potentielle BRL-Kandidaten in die Endrangliste rutschen. Man kann aus Beobachtersicht nur hoffen, dass es keine Vereinsmeisterschaft von Seiten des TTC .... wird.

Dies wäre ja mehr als nur mit einem kleinen, wie der Sportkamerad "Waterhouse" stets schreibt, "Geschmäckle" versehen.

Es ist aber auch Fakt, und so sehe ich das, dass hier die Willkür des BSW durch den Präsidenten tatenlos akzeptiert und nichts dagegen unternommen wird. Womöglich geht die Angst um, dass man danach wieder auf die Suche nach einem neuen Kandidaten gehen muss.

Ich muss mal nebenbei einwerfen, dass am 02.09.2012 der TTC Germersheim sein Heimspiel gegen Pirmasens austrägt. Den Rest kann man sich denken.

Wo ist eigentlich die Endrangliste? Weiß das jemand? Womöglich in Germersheim? Das wäre ja dann der Bolzen überhaupt, wenn man aufgrund von Heimspielen eine Rangliste auf einen Samstag legt, an dem viele der Teilnehmer u.U. arbeiten müssen.

Wer hat hierzu nähere Infos?

Geändert von Pfälzer Infodienst (16.08.2012 um 19:32 Uhr)
Alt 16.08.2012, 20:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »