|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz gesucht, OFF-
Hi Leute,
ich befinde mich aktuell in der Saison-Vorbereitung und teste wieder ein wenig am Material herum, um das weiter zu optimieren. Ich spiele kontrolliert offensiv, d.h. stark angriffsorientiert, aber wenns sein muss geh ich auch mal gerne ins schupfduell oder in die schnittabwehr. Dazu Spiele ich aktuell ein Andro Blax. Ich würde gerne noch einen Tick schneller haben wollen. Wichtig ist mit dabei, dass es relativ leicht ist, da ich sowohl vorhand als auch rückhand mit Xiom Omega III Asia und Xiom Vega Pro Asia schwere beläge habe. Die Rückhand nutze ich sehr aktiv im topspin spiel, besonders zur eröffnung. Ich schlage sie sehr direkt und hart aus eigentlich jeder position (teils sogar mit umlaufender vorhand) Die vorhand ein wenig weicher, mit mehr spin. Ich hatte mich am holz so in die richtung des mizuno swifter orientiert, nur 80 euro für nen holz is für mich schon arg viel geld jemand nen entsprechenden tipp? und frage 2: macht es als angriffsspieler sinn, zu einem holz zu greifen, welches 2 unterschiedliche seiten hat? man sieht es ja immermal bei noppen-außen, aber offensiv hatte ich dies bisher noch nicht. grüße zeph |
Lesezeichen |
|
|