|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür
@ JD
Zunächst ein herzlicher Gruß über den großen Teich. Zum Thema: Ich kann mit Gewissheit sagen, dass weder BSA noch VSA und schon gar nicht der GV über die Verlegung des BRLT entschieden haben. Das hat ganz alleine der BSW VS willkürlich festgelegt. Mittlerweile habe ich auch schon von einigen Sportlern gehört, dass sie samstags erhebliche Probleme haben, an Veranstaltungen teilzunehmen. So auch an dem BRLT am 1.9.12. Denen kann ich nur wiederholt raten, sich an den VPS oder Präsi zu wenden. Der Präsi wird sich hier ganz sicher nicht äußern. Würde ich wohl an seiner Stelle auch nicht tun. Was er aber m.E. machen müsste ist, den VPS, da dieser offensichtlich nicht selbst reagiert, zu beauftragen, die Einhaltung der Termine aus dem RTP durchzusetzen. Anscheinend hat man aber zu viel Angst, er könnte den Bettel wieder hinwerfen und man wäre wieder ohne BSW. Ihn aber alles machen zu lassen, was er in seiner Willkür verzapft, ist ganz sicher auch nicht richtig. Das habe ich gerne, Sportler oder Vereine bestrafen, weil sie gegen die WO oder Spielregeln verstoßen, und selbst kümmert man sich weder um Diese Dinge und die Satzung dazu.
|
|||
|
|||
|
Wir dürfen nun auch ein Spiel verlegen wegen der idiotischen Durchführung der BRL am 01.09.
Aber ist ja super, sich beim Präsidenten zu beschweren bringt keine Reaktion. Und am BSW prallt solch eine Beschwerde ab. Da kann ich mich grad bei einer Mauer oder einem Stück Brot beschweren. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja so ist das halt mit der Willkür mancher Funktionäre.
Ich habe dieses Forum nicht grundlos eröffnet. Mittlerweile geht ja ständig das Thema der "K-Frage" für die Bundestagswahl durch die Medien. Vielleicht sollte man eher mal die "BSW-Frage" diskutieren. Man könnte bei einer Neuwahl auch mal Personen vorschlagen die nichts mit unserem Sport zu tun haben. Diese kennen dann die WO und die Rahmenterminpläne zwar überhaupt nicht, ist aber egal wenn Diejenigen, die sie kennen sollten, sich auch nicht dran halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch. Einen wortgleichen Beitrag habe ich zehn Minuten vor Deinem hier schon einmal gelesen.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann diesen Text nicht finden.
Fehler zugeben ist eine Stärke und keine Schwäche! Geändert von Friessling (25.08.2012 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seh ich genauso. Begründung: Antwort zweites Zitat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich rate dem BSW und dem ASV Harthausen, neben dem Frischklebertestgerät darüber hinaus noch einen Lebensmittelchemiker mitsamt mobilem Labor für die Kontrolle der Schuhsohlen zu engagieren.
Es soll Spieler geben, die sich bei offenem Verbot die Soße dann versteckt im Auto auf die Schuhe schmieren; die Spieler nehmen dann sogar den zusätzlichen Aufwand in Kauf, für die 100 Schritte bis zur Halle die Schuhe zu wechseln. Es soll ja nicht jeder anhand des ganzen festgeklebten Laubs an den Schuhen merken, dass hier manipuliert wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
User.
|
|||
|
|||
|
BTW Erste große Sensation von Höhfröschen (vor allem auch was die Höhe des Spielergebnisses wie auch der Satzergebnisse anbelangt). Ich hoffe, die Germersheimer Spieler waren nicht zu sehr "beeindruckt" von der Foren-Diskussion hier, dass Sie Ihre spielerischen Qualitäten nicht abrufen konnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
solange dieser "Jochen D." lautete, dürfte dies doch kein Problem sein. Ist doch löblich, wenn Jochen unter seinem vollen Namen diese kritischen Beiträge verfasst. Vermutlich hat er sich erst unter seinem alten account angemeldet und dann den Irrtum bemerkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|