|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür
geht auch mir so...sodele...muss bald in die Heia....morgen früh Rennbahnfrühstück in Iffezheim um 7 Uhr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ja klar ist, dass der BSW eigenmächtig die BRL auf den kommenden Samstag gelegt hat, müsste dies durch die teilnehmenden Spieler boykottiert werden! Was würde passieren, wenn die Spieler die tun würden???
Bin leider nicht im Besitz der E-Mail-Adressen aller Teilnehmer, sonst würde ich einen Aufruf starten! ;-) Der Präsi hält sich ja nach wie vor zu dieser Sache bedeckt. Da hat Hans-Jürgen mal wieder recht, dass in diesem Verband sämtliche Probleme ausgesessen werden. Geändert von Jochen Dornick (29.08.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Boykott würde nichts bringen und nur selbst schaden. Wie schon einmal erwähnt, nützt nur ein Einspruch beim Spruchausschuss des PTTV (majueff@web.de).
|
|||
|
|||
|
Nachdem es hier sehr ruhig geworden ist muss ich ja noch etwas loswerden.
Am Tag der BRL war ich zeitweise (ca.2,5 Stunden) in Harthausen anwesend. Der BSW war logischerweise auch vor Ort, hatte aber offenbar kein Interesse bzw. hat kein Interesse gezeigt, sich mit mir über die Vorfälle auszusprechen. Stattdessen begegneten mir speziell 2 Spieler des TTC Germersheim, ebenso ein Spieler aus Edenkoben mit totaler Ignoranz, was ich als höchst lächerlich ansehe. Spieler, mit denen man über Jahre hinweg heiße Fights ausgetragen hat, hielten es nicht für notwendig, hier einmal zu Grüßen. Nein, man lief lieber arrogant vorbei. Diese Spieler wollten sich anscheinend durch ihr Verhalten solidarisch mit dem BSW zeigen. Das schöne an dieser Sache wird jedoch sein, dass ich in dieser Saison gegen diese hier namentlich nicht genannten Spieler, entweder im Einzel oder vielleicht auch im Doppel spielen werde. Das hier der Sportgruß zu Spielbeginn und Spielende durch mich nicht erfolgen wird, garantiere und verspreche ich jetzt schon. Dieser ist in der WO nämlich nicht verbindlich geregelt. Für eine tolle Stimmung wird bei diesen Spielen gesorgt sein. Mögen die Spiele beginnen!!! Geändert von Jochen Dornick (11.09.2012 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist Dir dieses "Theater" wirklich 20 Euro pro Einzel wert?
Falls ja, einfach mal flott 60 Euro (falls es zum Schlußdoppel kommen sollte: 80 Euro) einpacken und alles wird gut...
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du auf diese Strafe pro Spiel???
|
|
|
|||
|
|||
|
Das was du vorhast kann dir als unsportliche Handlung ausgelegt und geahndet werden. Inwieweit dies aber ohne Oberschiedsrichter nachgewiesen werden kann ist für mich schwer verständlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst dann lesen, dass die Verweigerung des Handschlages nicht strafbar ist.
|
|||
|
|||
|
Das Thema Wahlen im PTTV finde ich lustig...sehr lustig denn wie kann es sein das ein Vorbericht in der Rheinpfalz sowohl als auch auf der PTTV-Seite auftaucht in dem erklärt wird wer der richtige Mann bzw. Frau für welchen Job ist das finde ich hammermäßig. Von freier Wahl kann man da wohl nicht mehr reden denn jeder wird bereits im Vorfeld durch diese Berichte beeinträchtigt. Meines Wissens wurde der Bericht damals vom Präsidenten verfasst und das fand ich zu dieser Zeit sehr schade und hat mich auch sehr wütend gemacht. Den Weg zum Verbandstag nach Frankenthal habe ich mir trotzdem gemacht und naja Wahlen sind für mich was anderes....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das hat sich im Übrigen schon immer mit meinem Verständnis der Regeln gedeckt. Aber dennoch sollte man den Handschlag IMHO nicht mit Vorsatz und lange vorher geplant verweigern. Weil dann wird das meiner Meinung nach schon etwas bedenklich. Gerade was das zukünftige Miteinander betrifft.
|
|