|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Belag !
Aber der ist so gering das merkt man kaum. Und einen schnelleren Belag mit mehr Spin und Speed zu finden und 36 Grad, findet man kaum.
|
|
|||
|
|||
Danke fürs erneuern des Eröffnungspost!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns bei Butterfly bleiben soll: Sriver G3 FX: Neuauflage des Srivers mit FKE (Frischklebeeffekt), allerdings fällt bei dem Belag dieser sehr moderat aus, was eine Umstellung nicht so sehr erschweren dürfte. Da du vorher den Flextra auf 2.1 hattest und etwas mehr Tempo willst, würde ich auf 1.9 Schwammstärke raten und wenns noch mehr Tempo sein soll dann auf 2.1. Kann die Härte des Flextras aus dem Kopf nicht mehr genau einschätzen, ist schon ewig her, aber der G3 FX müsste sich einen kleinen Tick härter spielen, sind aber keine Welten. Spinmäßig sollte er dem Flextra deutlich überlegen sein. Zum Palio auf der Rückhand kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie nen Paliobelag hatte, allerdings melden sich vielleicht ja noch ein oder zwei User. Gibt doch einige hier, die mit Palios unterwegs sind und sich da wohl deutlich besser auskennen. gruß |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Butterfly Sriver Serien. Rückhand würde ich einen klassiker Belag spielen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, belagwechsel |
|
|