Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2012, 17:59
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Suche neuen Belag !

Zitat:
Zitat von crazy4spin Beitrag anzeigen

Und mein Rat wäre , FKE-Beläge wie den Plasma 380 zu meiden.
Aber der ist so gering das merkt man kaum. Und einen schnelleren Belag mit mehr Spin und Speed zu finden und 36 Grad, findet man kaum.
Alt 22.09.2012, 18:00
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke fürs erneuern des Eröffnungspost!
Alt 22.09.2012, 19:20
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blitz12 Beitrag anzeigen
also im Moment stört mich bei beiden Belägen der Spin und Speed des ist ein bissel zu langsam und auf beiden Seiten zu unspinnig ich versuche gern und oft schon in die Aufschläge voll mit meinem Rückhandtopspin reinzugehen und die Leute gegen die ich spiel ziehen die Serves mit ordentlich Drall also Rh mehr Spin ... bei der Vh denk ich manchmal ich komme einfach nicht vorwärts bei Drall und auch bei Geschwindigkeit ... hoffe das ist okay

Danke Leute
So wenn du bei beiden Belägen ein bisschen mehr Spin suchst, dann könnte für die VH für dich in Frage kommen:

Wenns bei Butterfly bleiben soll:

Sriver G3 FX: Neuauflage des Srivers mit FKE (Frischklebeeffekt), allerdings fällt bei dem Belag dieser sehr moderat aus, was eine Umstellung nicht so sehr erschweren dürfte. Da du vorher den Flextra auf 2.1 hattest und etwas mehr Tempo willst, würde ich auf 1.9 Schwammstärke raten und wenns noch mehr Tempo sein soll dann auf 2.1. Kann die Härte des Flextras aus dem Kopf nicht mehr genau einschätzen, ist schon ewig her, aber der G3 FX müsste sich einen kleinen Tick härter spielen, sind aber keine Welten. Spinmäßig sollte er dem Flextra deutlich überlegen sein.

Zum Palio auf der Rückhand kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie nen Paliobelag hatte, allerdings melden sich vielleicht ja noch ein oder zwei User. Gibt doch einige hier, die mit Palios unterwegs sind und sich da wohl deutlich besser auskennen.

gruß
Alt 22.09.2012, 21:54
UltraAslan UltraAslan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UltraAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs mit Butterfly Sriver Serien. Rückhand würde ich einen klassiker Belag spielen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, belagwechsel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »