|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Is ja schon gut Wolle, ich hör' jetzt wirklich auf ... ganz ehrlich ... versprochen... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
ein letztes Wort zum toten Gaul...wie schon ein paar Seiten vorher angemerkt: mehr als Vaterliebe und Gacina hast Du nicht zu bieten.
Zu Gacina: da lagen die Karten offen und man war sicher gut beraten, so zu handeln, bevor's teuer wird. Sollte das Handeln nicht wo-konform gewesen sein, sollte man allerdings schnellstmöglich die WO entsprechend anpassen, so dass sie sich mit dem EU-Arbeitsrecht verträgt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er "bemüht" sich ja durchaus, nur dass er leider den Fehler macht, von einem (noch dazu falschen) Ergebnis dessen Herleitung zu konstruieren. Sowas kann nix werden. Und er hat allemal "mehr zu bieten" als irgendwelche adventlichen Himmelskomiker sowie alle Murksis und Vogtis zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht liegt's daran, dass ich von ihm mehr erwarte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leutzsch ? Gacina ? Kroppach ? Es ist offensichtlich, dass hier im Sinne der Spielerin ein Schlupfloch gesucht wurde. Und es ist auch offensichtlich, wer und mit welcher Absicht er diesen Weg ging. Das Ergebnis, dass sie spielen darf ist auch OK aber es fehlt eben der zweite Schritt, die Sanktion des Betrugs. Überleg mal bitte logisch. Es gibt doch nur drei Möglichkeiten: 1. die Spielerin hat selbst unterschrieben - die Behauptungen danach wären dann falsch gewesen, die Annullierung des Wechsels unberechtigt, die jetzige Spielberechtigung betrügerisch erlangt. Das darf man nicht durchgehen lassen, schon allein, damit das nicht Schule macht. 2. der Vater hat unterschrieben und war berechtigt dazu - gleiche Situation wie oben. 3. der Vater hat unterschrieben und war nicht berechtigt - dann liegt hier eine Urkundenfälschung vor, die ebenfalls sanktioniert werden müsste, ansonsten lassen clevere Spieler zukünftig immer die bucklige Verwandtschaft unterschreiben, man weiß ja nie was noch so kommt. Das Gute daran wäre eigentlich sogar, dass die Betroffenen, so denn der von ihnen geschilderte Fall 3 stimmt, den Beweis der Urkundenfälschung selbst hätten erbringen müssen um die Spielerin nicht zu schädigen und diesen Beweis hätte man dann bei Gericht vorlegen können. Damit wäre für jeden Nachahmer klar gewesen, wenn ich das so mache, komme ich aus der Nummer ohne negative Folgen nicht mehr raus. |
|
|
|||
|
|||
|
...und jetzt hat sie geheiratet, von wegen Dunstkreis...Liebe...
Da eröffnen sich für die zukünftigen Unterschriften bei evtl. Namensänderung vielleicht noch neue Alternativen :-) Nur Spaß, alles Gute zur Hochzeit Kathrin! |
|
|
||||
|
||||
|
gibt ne Vorschau auf der dttb-Seite
da wird Tanja Krämer, "Managerin" des nächsten Leutzsch-Gegners Berlin eastside, wie folgt zitiert: „Bei Leipzig bleibt der bittere Beigeschmack in der Angelegenheit Kathrin Mühlbach, die so hätte nicht entschieden werden dürfen. Aber natürlich wäre das Gegenteil für den Aufsteiger schlecht gewesen. Sportlich zählt für uns nur ein deutlicher Sieg, alles andere würde unseren Ansprüchen nicht gerecht werden“, meint ttc-Managerin Tanja Krämer. da hat sie Recht, die "Managerin" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Leider vermute ich mal, dass weder die Mühlbachs noch die beteiligten Landesverbände (Saarländischer Tischtennis-Verband und Sächsischer Tischtennis-Verband) noch die beteiligten Gremien und Funktionäre beim DTTB (inkl. der Gerichtsbarkeit) Interessen an derartigen Analysen haben . Sozusagen eine "negative" Win-Win-Win-Situation
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fürchte, dass irgendwann die Unterschriften notariell beglaubigt werden müssen
|
|