|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche passendes material für meinen spieltyp
hallo, ich spiele 1x / woche und hoffe, das mir jemand einen tipp geben kann, welches material zu mir passt:
Typ: OFF bis OFF+ (Ein Offensiv-Spiel mit totaler Risikobereitschaft, harten Topspinbällen und harten Endschlägen) bin eigentlich ein Riesen-Tallent, spiele aber zu selten und unregelmäßig. 28 Jahre alt, verbessere mich aber schnell, wenn ich regelmäßig spiele Stärken Vorhand: erstaunliche retourns in schwierigen situationen auf kurzer und langer distanz schwächen vorhand: verschieße oft hohe, leichte bälle, wenn der gegner schon fast k.o. ist mache oft angabe-fehler Stärken Rückhand: starke Retourns nach Angaben, wunderbälle im Spiel Schwächen Rückhand Häufiger Fehler bei Angaben, Prioritäten gem. grober Selbsteinschätzung: (1 = unwichtig, 6 total wichtig) Vorhand: Tempo 4 Spin 4 Kontrolle 6 Katapult 5 Rückhand: Tempo 4 Spin 4 Kontrolle 6 Katapult 5 Preis: suche preiswertes material für insgesamt bis zu ca. 100 EUR Vielen dank für ein kurzes Feedback |
|
|||
|
|||
suche passenden schläger
hallo, ich spiele 1x / woche und hoffe, das mir jemand einen tipp geben kann, welches material zu mir passt:
Typ: OFF bis OFF+ (Ein Offensiv-Spiel mit totaler Risikobereitschaft, harten Topspinbällen und harten Endschlägen) bin eigentlich ein Riesen-Tallent, spiele aber zu selten und unregelmäßig. 28 Jahre alt, verbessere mich aber schnell, wenn ich regelmäßig spiele Stärken Vorhand: erstaunliche retourns in schwierigen situationen auf kurzer und langer distanz schwächen vorhand: verschieße oft hohe, leichte bälle, wenn der gegner schon fast k.o. ist mache oft angabe-fehler Stärken Rückhand: starke Retourns nach Angaben, wunderbälle im Spiel Schwächen Rückhand Häufiger Fehler bei Angaben, Prioritäten gem. grober Selbsteinschätzung: (1 = unwichtig, 6 total wichtig) Vorhand: Tempo 4 Spin 4 Kontrolle 6 Katapult 5 Rückhand: Tempo 4 Spin 4 Kontrolle 6 Katapult 5 Preis: suche preiswertes material für insgesamt bis zu ca. 100 EUR Vielen dank für ein kurzes Feedback |
|
||||
|
||||
AW: suche passenden schläger
Hi,
bitte nur ein thema eröffnen und nicht direkt zwei, bitte eins von beiden schließen. so jetzt zu deiner eig. frage. was spielst du den bisher und was stört dich daran? spielst du im verein oder eher hobby? lieber harten anschlag oder weichen beim holz? bevorzugt weiche oder harte beläge? wenn ich deine spielbeschreibung lese auch noch als kleiner hinweis, mehr auf dein spiel konzentrieren und fokussieren. gruß |
|
|||
|
|||
AW: suche passendes material für meinen spieltyp
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht widersprüchlich wenn Du sagst, Du seist ein risikofreudiger Angreifer ("Ein Offensiv-Spiel mit totaler Risikobereitschaft, harten Topspinbällen und harten Endschlägen") und auf der anderen Seite bekommt die Kontrolle den höchsten Wert beigemessen?
Nachdem, was ich über Beläge weiß: streich' den Punkt "Kontrolle" wenn Du so aggressiv spielen willst, wenn Du das beschreibst. Such Dir einen ordentlichen Tensorbelag mit nettem Katapult (z.B. Andro Roxon 450 [30-40€]) für beide Seiten (deine Angaben war hier ja gleich) und gut. Bei den Hölzern sind es in der verbleibenden Preisklasse (30-40€) das Tibhar SAMSONOV ALPHA OFF und das Tibhar SAMSONOV PREMIUM CONTACT OFF-, die oft empfohlen werden. Hank Geändert von hankjones (30.01.2013 um 10:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|