|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14
Dieses Jahr findet wieder eine normale Relegation statt. War lediglich 1 Jahr ausgesetzt wegen vermehrten Abstieg in den höheren Klassen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir jetzt allerdings aufrechnen, wer in welcher Mannschaft alles nicht trainiert...da kommen wir vom Hölzchen auf's Stöckchen oder vom "Kuchebacke uffe Arschbacke", wie ich neulich gelesen habe. ![]() Zitat:
Wir sind auch gut dabei, aber der Bär ist noch lange nicht erlegt. Das Spiel am Sonntag zwischen BG und uns könnte eine erste Richtung anzeigen. NR3 dürfte im Normalfall nicht mehr auf Platz 1 spekulieren können, dafür ist das 0:8 zu derb. Aber Platz 2 könnte noch drin sein, wenn Aukal jetzt immer dabei ist und Heilig in den wichtigen Spielen auch mitwirkt.
|
||||
|
||||
|
Karl Theodor zu Nulliberg
Zitat:
Plagiat!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt mit allem was du schreibst, jedoch glaube ich nicht das wir noch was mit Platz 2 zu tun haben werden. Und Heilig wird nicht spielen das ist sicher, aber dafür der Rest ab heute, endlich geht es los. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Saison ist lang und es werden alle Punkte lassen, insbesondere bei wechselnden Aufstellungen. Da kann auch eine Rolle spielen, wie gut der Unterbau ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was ich eigentlich damit sagen wollte: wir sind keine Übermannschaft. Vielleicht sind wir von den (verbliebenen) Titelaspiranten der hoffnungsvollste, aber da kann ich keine klaren Unterschiede erkennen. Andere Teams sind m.E. ähnlich stark aufgestellt. Entweder mit super Einser (wie BG) oder ähnlich breit (wie Oberrad und Ober-Roden). Viel wird - wie erwähnt - von komplettem Auflaufen abhängen bzw. hier von: Und der ist bei uns gut.
|
|||
|
|||
|
Hey, hey, Spitzenreiter Spitzenreiter, hey, hey ! ;-)
Zum Glück konnten Brendel in der Mitte und meine Wenigkeit im hinteren Paarkreuz spielen ... das sind sichere Punkte; leider in diesem Fall für Heusenstamm ;-) 4 Doppel, 4 vorne und Seifert klar mit 11:9 im Fünften hinten, und die nächste Ueberraschung war perfekt. Teilsweise etwas hitzige Atmoshphäre, aber alles halb so wild und im Rahmen. Fazit: so kann es weitergehen
|
||||
|
||||
|
Interessantes Ergebnis im Spitzenspiel BE gegen BG (7:9). Für mich ist rein von den Ergebnissen her die Entscheidung über die Auswahl der Ersatzspieler gefallen. BG ersatzgestärkt mit Petit und BE hätte theoretisch stärker Ersatz stellen können. 0:4 im hinteren Paarkreuz hat wohl den Unterschied gemacht. Jetzt ist nur noch Hausen verlustpunktfrei und überraschender Tabellenführer (was sich bald ändern dürfte). BG hat durch den Sieg den Abstand nicht zu groß werden lassen.
Geändert von Mephisto (30.09.2013 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben zwar 3 der 5 Fünfsatzspiele gewonnen, aber die verlorenen waren bitter: Füllner führt gegen Alvarez im vierten Satz haushoch (6:2 oder so) und lässt sich noch die Butter vom Brot nehmen. Gelesic hat gegen Prota im vierten Satz auch Matchball und verliert noch. Aber so geht's, dafür hat Pennekamp gegen den anderen Prota bei 9:9 im fünften das Glück, dass der einen Turm verschießt... Zitat:
|
|