|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranke kämpfen wegen Krankheit um ihr Leben
18,7 Millionen Kranke und Verletzte liegen bundesweit in 2017 Krankenhäusern und kämpfen um ihr Leben.
Es geht von Verletzungen über heilbare und unheilbare Krankheiten, es gibt sogar Intensivstationen! Mehrere Ärzte wurden aufgerufen, diesen zu helfen. Wers versteht…
mfg Geändert von Butt Stallion (31.12.2013 um 03:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: :( Kranke kämpfen wegen Krankheit um ihr Leben
HAAAAAAAAALTT!!!!!!
Schumi ist im Krankenhaus? ![]() ![]() Jede Waage würde wohl erkennen, dass Schumi vieeeeeel wertvoller ist als die 18,7 Mio. Also bitte, das sieht ja wohl jedes Kind! ![]() Also wenn jetzt nicht alle Ärzte der Welt zu Schumi gehen und ihn versuchen zu retten bin ich schwer enttäuscht. MERKEL!!!! WIR BRAUCHEN DICH, WO BIST DU NUR, RETTE SCHUMI MIT DEINEM ALLMÄCHTIGEN WISSEN!!! xDDD
|
||||
|
||||
AW: Kranke kämpfen wegen Krankheit um ihr Leben
ich schon, denke ich. Mein Sohn liegt zur Zeit auch in der Intensivstation nach einer Not-OP in der UNi-Klinik
|
||||
|
||||
Ich drücke die Daumen (der Papa von der Jüngsten?)
![]()
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich mal an .. alles Gute
|
||||
|
||||
danke, ist aber nicht si dramatisch wie beim MSC, ein vom erstversorgenden krankenhaus nicht erkannter Kieferbruch, bei der nächtlichen OP mussten dann ein verbliebener Milchzahn (!) und über 300 mL Eiter entfernt werden.
Er wird jetzt (auch ohne PVK) bestens medizinisch vsersorgt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranke haben Hausarrest | Rudi Endres | Stammtisch | 165 | 30.10.2010 11:57 |
Taktik gegen kranke Kombi | hagi8490 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 15.11.2009 12:38 |
Leben gegen Leben aufrechnen ..... | Abwehrtitan | Stammtisch | 8 | 19.09.2007 09:05 |
Hannelore Kohl - Selbstmord wegen Krankheit | chr.flader | Stammtisch | 10 | 06.07.2001 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.