|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schmerzen bei Vorhand-Topspin
Ich hatte auch diese Schmerzen.Sie vergingen vor Schreck. als ich die Riesen Spritze sah die mir der Arzt verpasste.Zur Nachbehandlung war ich dann,kein Witz, in Sri Lanka. Dort hielt sich ein Einheimischer an einer Palme fest und massierte meine schmerzende Schulter mit den Füßen. Seitdem habe ich davon Ruhe. Gute Besserung
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, auf nach Sri Lanka!
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll ich dir ein par gute Adressen besorgen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich hört sich das nach Muskelfaserriss an, im schlimmsten Fall sogar ein Muskelbündelriss.
Kann es sein, dass du dich vielleicht nicht richtig warm gemacht hast? Und dann die ruckartigen Bewegungen beim Tischtennis.... |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Sehr amüsant hier. Geh zu einem Arzt. Vergiss aber den Hausarzt. Der ist für Erkältungen da. Versuche dir ein Rezept für Physiotherapie verschreiben zu lassen. Dann versuche einen guten Physio zu finden. Greife notfalls in die eigene Tasche, evtl. um die Behandlung zu verlängern. Es lohnt sich. Bist du Privatpatient, ist eh alles in Butter. Es kann eine Menge sein, ich biete noch Schleimbeutelentzündung (Bursitis) oder Sehnenreizung, wahlweise M. supraspinatus, M. infraspinatus, M. subscapularis oder lange Bicepssehne. Dass es nach häufigen Bewegungen besser wird, ist übrigens normal. Bewegung hemmt den Schmerz. Was macht man, wenn man sich den Fuß stößt? Aber lass uns am Ergebnis teilhaben, was wirklich diagnostiziert wurde. Wünsche dir alles Gute! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, Du warst beim Orthopäden. Bei einem Vereinskollegen mit ähnlichen Beschwerden haben die Bandscheiben der HWS die Schmerzen in den Arm "ausgestrahlt". Aber wie gesagt alles inkompetentes Raten, solange Du nicht zum Facharzt gehst.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
............. Eine seriöse & kostengünstige Alternative aus dem Ausland: ............................. Sombra - Natural Pain Relieving Gel ...................... http://www.sombra-supply.com/pics/so...ra.32._raw.jpg ............. Entwickelt in enger Zusammenarbeit mit . Dr. Raven Grimassi, ....................... Autor des Bestsellers . Witch Lore by the Hearthside .......................... http://www.amazon.de/Witch-Lore-Hear.../dp/1490315764 ........................................................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.10.2014 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
........ Golfer schwören in vergleichbaren Fällen übrigens auf das PS4G Pain Spray: ........................... http://3.bp.blogspot.com/-fSh1itm9pr...PS4G+Label.jpg ....... ....während Dressurreiter gemeinhin Dr. Jacoby's Pferdesalbe vertrauen: ..................................... http://de-pic1.ciao.com/de/263373612.jpg ........ Werbeslogan: . Für Pferde entwickelt - für Menschen entdeckt.... . ![]() ´
|
|