|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Könnte das passen?
Die Temporeserven sind einfach viel zu hoch bei einem Holz im All+ - Off- Bereich dazu dann noch die Evo´s die auch sehr schnell sind.
unsere Anfänger kriegen im Normallfall ein All Holz wie das Appelgren und Klassiker als Belag, wie Donic Vario in 1,8. Damit kann man alles lernen und vorallem auch lernen die Bälle richtig zu spielen. Sowie sich auch trauen vollgas zu spielen. Deshalb mein Tipp, nimm wieder das Appelgren mit den 1,6 mm Belägen und lerne erstmal die Techniken die du brauchst um erfolgreich zu spielen. Es gibt nicht frustrierenderes als sich durch die Materialgalaxy zu testen. Vg, Max Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 10:00 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
||||
|
||||
Ohne testen wird's halt schwierig sich selbst einen Überblick zu verschaffen
was man will bzw. braucht. Ich teste jetzt noch das force und dann seh ich weiter. Blutiger Anfänger bin ich ja nicht. Es fehlt die Konstanz im Spiel
Wenn ich vom Weg abkomme, bleib ich dann auf der Strecke ? Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 10:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht....
|
|
|||
|
|||
Ich finde es aber ok, dass die Einsicht einem Selbstversuch entstammt. Man spielt sicher entspannter mit einer langsameren Kombi wenn man weiß, die andere ist zu schnell, als wenn einem das immer nur die anderen sagen ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nur durch erfahren wird man besser solange man ehrlich genug zu sich selbst ist und bei Notwendigkeit seine Richtung korrigiert. Ich bin dankbar für jeden Tip. Hab das auch schonmal geschrieben das ich das hier sehr gut finde aber man muss sich auch ausprobieren wenn es denn geht. Was TT angeht bin ich derzeit ein Kleinkind der soviel tolles und neues entdeckt und auch versucht. Das Alpha war eben meine Herdplatte
Wenn ich vom Weg abkomme, bleib ich dann auf der Strecke ? Geändert von Prepy (05.11.2015 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
So das force getestet und für gut befunden.
VH mit Mark V war ziemlich geil. Gutes Gefühl super Spin und Geschwindigkeit sehr gut. Der Genius Sound is vielleicht ne Spur zu weich/indirekt vom Gefühl her. Nicht schlecht aber geht besser. Werde glaub ich den Mark V auch auf die RH klatschen. Beim Drucktest kam mir der MarkV garnicht so hart vor. Beim spielen find ich den aber super direkt. Passt für mich
Wenn ich vom Weg abkomme, bleib ich dann auf der Strecke ? Geändert von Prepy (10.11.2015 um 07:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, ich fand den Mark V XS auf der RH besser als den normalen Mark V.
Bei mir kam der RH-TS sicherer und mit mehr Spin aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. Der Unterschied ist aber nicht groß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tip
|