|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche kurzen Noppen eignen sich am besten für Topspin?
Hallo Robbmann22
Da ich selber schon einige Jahre kurze Noppen auf der Rückhand spiele und seit einem Monat sogar auf der Vorhand und das erfolgreich, kann ich dir sicher auf deine Frage Antworten. Ich habe lange Zeit den Blowfish+ gespielt, der ist wirklich gut auch für Topspin. Nun spiele ich seit drei Monaten den Victas VO-102 max. und das ist wirklich der Hammer. Für eine Na viel Schnitt auch bei den Angaben, Topspin Problemlos zu spielen, Block, Konter und Schuss extrem sicher und das ganze bei sehr gutem Tempo. Wie gesagt, ich spiele nun beide Seiten diesen Belag und das ist echt der Hammer (habe vorher über 40 Jahre auf der Vorhand Ni gespielt). Die Umstellung war sehr leicht und für die Gegner ist das ganze doch recht unangenehm. Ich empfehle dir diesen Belag auf deine Rückhand zu kleben und dur wirst begeistert sein! |
|
|||
|
|||
AW: Welche kurzen Noppen eignen sich am besten für Topspin?
vielleicht liegt robman schon im grab, so alt wie der post ist
ontopic: auch mein blowfish ist ein ts-"monster" zumindest mehr als ein blowfish+ |
Lesezeichen |
|
|