|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Return auf kurzes Service gegen einen Rechtshänder
Sicher hast Du es genossen, diesen Beitrag zu erstellen!
|
|
||||
|
||||
Nein, ich habe mich dabei geärgert. ^^ Vielleicht errätst du sogar, warum.
|
|
|||
|
|||
AW: Return auf kurzen Service gegen einen Rechtshänder
Du bist eine Frau?
|
|
||||
|
||||
AW: Return auf kurzes Service gegen einen Rechtshänder
Zitat:
Vor allem, weil ich meine Spieler*innen darauf trainiere, dass sie den Gegner oft auf den Wechselpunkt anspielen. UNd wenn ich mit ihnen spiele ist es eine Aufgabe genau das zu machen, ich würde sie loben, wenn sie den Wechselpunkt treffen. Systemtraining spiele ich übrigens nie mit einem Ball, immer 5 (wenn Niveau stimmt) und Balleimer/Multiball mit vielen Bällen. Beim Balleimer macht Training auf den Wechselpunkt KEINEN Sinn. Das macht es nur in spielnahen Übungen in denen sich der Gegner bewegt. Der Wechselpunkt ist kein fester Punkt... |
|
|||
|
|||
Ich denke, das Kämpfer die richtige Antwort auch dann nicht erkennt wenn alle sagen "Ja so isses." Wenn sie nicht seinen eigenen Vorstellungen entspricht die er schon vor der Fragestellung im Kopf hatte.
|
|||
|
|||
Kommt drauf, an. Wenn gut erklärt, bin ich für alles offen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es erklären dir mehrere Leute, warum man keine sinnvolle Standardantwort ohne weitere Berücksichtigung der Umstände geben kann und du antwortest mit der nächsten Plattheit:
Kannst du ein klein wenig nachvollziehen, warum der Großteil der anwesenden Forumsmitglieder so seine Zweifel daran hat, dass du darüber nachdenkst, was hier geschrieben wird und ob es wirklich Sinn macht, auf deine Fragen einzugehen? |
|
|||
|
|||
Kleines Gedankenspiel.
Mann geht zum Arzt weil er beim Spazierengehen immer gegen die Leute rennt. Der Arzt: warum spazieren sie auch immer Rückwärts, das macht keinen Sinn, gehen sie einfach vorwärts. Patient: Hmmm stimmt ich brauche also eine Kamera um nach hinten zu sehen. Arzt: Häää wie?? Patient: Ohh schlechter Arzt, ich suche einen anderen der mir ein gutes Equipment verschreibt. Und jetzt geht der Spass erst richtig los
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (30.10.2017 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|