Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2004, 12:48
Rene|h Rene|h ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rene|h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach 6 Jahren den Schläger wiedergefunden...

Hallo Freunde des Tischtennissports,

ich habe nach 6 jahren Leerlauf und Vereinsloser Zeit (u.a. durch Umzug usw.) meinen alten Tischtennisschläger wieder ausgekramt

Nun habe ich erstaund festgestellt, daß es bei den Hölzern, die Marke
"Banda" nicht mehr aufzufinden ist. Kann mir jemand etwas genaueres zum verbleib sagen ? Wurde die Marke "umgelabelt" ?

Holz: Banda Allround
VH: Butterfly Sriver S 1,3mm
RH: Butterfly Sriver L 1,3mm

MfG Rene
Alt 24.08.2004, 12:57
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nach 6 Jahren den Schläger wiedergefunden...

Banda wird in Deutschland nicht mehr verkauft. Aber wenn dein Banda Allround noch gut intakt ist, würde ich dieses Holz weiterhin spielen, da es in Sachen Ballgefühl für mich kaum zu übertreffen ist.

Geändert von pilatius2 (31.08.2004 um 18:03 Uhr)
Alt 25.08.2004, 00:28
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rene|h
Hallo Freunde des Tischtennissports,

ich habe nach 6 jahren Leerlauf und Vereinsloser Zeit (u.a. durch Umzug usw.) meinen alten Tischtennisschläger wieder ausgekramt

Nun habe ich erstaund festgestellt, daß es bei den Hölzern, die Marke
"Banda" nicht mehr aufzufinden ist. Kann mir jemand etwas genaueres zum verbleib sagen ? Wurde die Marke "umgelabelt" ?

Holz: Banda Allround
VH: Butterfly Sriver S 1,3mm
RH: Butterfly Sriver L 1,3mm

MfG Rene
Hallo Rene,

die Marke "Banda" existiert nach wie vor. Auch gibt es noch Hölzer zu kaufen, auch wenn ich in Deutschland keinen Händler kenne.

Es gibt wohl auch ein Holz, dass als Nachfolger zu Deinem Holz konzipiert sein dürfte, das BANDA Allround 2000.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne einen Link zu Banda-Hölzern, ich darf den hier aber nicht posten (Forumsregeln: Keine Nennung von Shops)

Gruß, DeBiBa

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 25.08.2004, 13:39
Kampfsau Kampfsau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Hallo Rene,

die Marke "Banda" existiert nach wie vor. Auch gibt es noch Hölzer zu kaufen, auch wenn ich in Deutschland keinen Händler kenne.

Es gibt wohl auch ein Holz, dass als Nachfolger zu Deinem Holz konzipiert sein dürfte, das BANDA Allround 2000.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne einen Link zu Banda-Hölzern, ich darf den hier aber nicht posten (Forumsregeln: Keine Nennung von Shops)

Gruß, DeBiBa
Hallo DeBiBa,

kannst Du mir den Link nennen?
Ich suchen nämlich ein neues Banda Allround, lt. meinem Händler gibt es diese Hölzer nicht mehr. Er hat mir ein Nimatsu 40 Holz Allround verkauft. Dieses werde ich im Winter benutzen zum Anzünden des Kamins! (Teurer Anzünder für 40 Euro, aber damit komme ich ja überhaupt nicht klar!) Das Holz ist steif wie ein Brett. Ich bekomme damit überhaupt keinen Schnitt rein.
Danke für den Link!

Gruß
Alt 25.08.2004, 14:51
Rene|h Rene|h ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rene|h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marc_Konstanzer
Das Holz ist noch einwandfrei, nur die Beläge sind nicht mehr das ware. Und ich war sehr froh, daß Holz gekauft zu haben. Ich meine, ca. 120DM waren für mich damals sehr viel Geld

@DeBiBa
Jo, wäre klasse wenn du mir den Link zuschicken könntest. Hat das Forum eine PM-Funktion ?
Alt 25.08.2004, 16:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rene: Zu PM-Funktion: Ja, unter "Kontrollzentrum" in der blauen Leiste oben unter dem Threadkopf.
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »