Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2004, 18:01
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburg bärenstark!

Ich erwarte Würzburg am Ende der Saison unter den TOP4.

natürlich hoffe ich, dass sich Plü vor Wü plazieren kann

Die aktuelle Nr.1 im Ländle => SV Plüderhausen
Alt 21.10.2004, 11:19
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bitte nicht bei der Meisterschaft. Da möchte ich Düsseldorf stehen sehen.
Alt 21.10.2004, 12:27
Helu (C.Hellen.) Helu (C.Hellen.) ist offline
Helu
Forenmitglied

Helu (C.Hellen.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SRY wenn des euch jetz nich gefällt, aber ich find Würzburg is echt nich toll wenn mer aus der 2. Liga Aufsteigt und dann die ganze Mannschaft wechselt, Gräflingen is viel besser die halten die Mannschaft wenigstens! Und Gob (gabriel Stefan) is en super geiler Spieler!
Alt 22.10.2004, 18:40
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Helu (C.Hellen.)
SRY wenn des euch jetz nich gefällt, aber ich find Würzburg is echt nich toll wenn mer aus der 2. Liga Aufsteigt und dann die ganze Mannschaft wechselt, Gräflingen is viel besser die halten die Mannschaft wenigstens! Und Gob (gabriel Stefan) is en super geiler Spieler!
erst mal lernen: "gräflingen" heißt in wahrheit "gräfelfing"....
und der rest des kommentars ist auch eher sinnbefreit, denn gräfelfing hält die mannschaft, weil es finanziell nicht anders geht, nicht weil sie so lieb sind...gräfelfing hat übrigens auch nicht zum ziel, um den titel mitzuspielen, ganz im gegensatz zu all den anderen, die sich eben deshalb eine teurere, teilweise "zusammengekaufte" truppe leisten bzw. leisten müssen.
man kann das gut oder schlecht finden, aber "besser" ist gräfelfing deswegen jedenfalls ganz gewiss nicht.
Alt 23.10.2004, 07:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist doch sch...egal, ob Plüderheim, Fricklingen oder Ochsendorf Meister wird.
Eins steht fest, wohnte ich in Münchlingen, schaute ich mir auch die Spiele von Gräflingen an.
Alt 23.10.2004, 10:36
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol@Peter. der war echt gut
Alt 23.10.2004, 10:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eins steht fest, wohnte ich in Münchlingen, schaute ich mir auch die Spiele von Gräflingen an.
Aber nicht die Spiele, die parallel zum Münchlinger Novemberfest laufen, oder?
Alt 23.10.2004, 11:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Aber nicht die Spiele, die parallel zum Münchlinger Novemberfest laufen, oder?
Die werden dann im Festzelt ausgetragen, und Grräflingen knackt alle Zuschauerrekorde.
Alt 24.10.2004, 15:05
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die werden dann im Festzelt ausgetragen, und Grräflingen knackt alle Zuschauerrekorde.
Und die Gewinnchancen von Gräflingen steigen enorm. Das Blasorchester wird um des Gegners Platten-Hälfte gruppiert.

Zum Thema zurück. Das Würzburger Doppel Korbel/Leung gewinnt die offenen dänischen Meisterschaften. Reife Leistung. Jetzt weiß Müller, was er tun muß, um seine Leute zu Höchstleistungen zu bringen. Siegprämien von 4000 $ aussetzen.
Alt 24.10.2004, 18:32
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
..... Jetzt weiß Müller, was er tun muß, um seine Leute zu Höchstleistungen zu bringen. Siegprämien von 4000 $ aussetzen.
naja, der einzige, der bisher bei würzburg seine leistung noch nicht so richtig brachte, ist ja korbel, also reichts doch, wenn der rest der mannschaft vielleicht mal für ihn sammelt...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »