|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburg bärenstark!
Ich erwarte Würzburg am Ende der Saison unter den TOP4.
natürlich hoffe ich, dass sich Plü vor Wü plazieren kannDie aktuelle Nr.1 im Ländle => SV Plüderhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber bitte nicht bei der Meisterschaft. Da möchte ich Düsseldorf stehen sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
SRY wenn des euch jetz nich gefällt, aber ich find Würzburg is echt nich toll wenn mer aus der 2. Liga Aufsteigt und dann die ganze Mannschaft wechselt, Gräflingen is viel besser die halten die Mannschaft wenigstens! Und Gob (gabriel Stefan) is en super geiler Spieler!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und der rest des kommentars ist auch eher sinnbefreit, denn gräfelfing hält die mannschaft, weil es finanziell nicht anders geht, nicht weil sie so lieb sind...gräfelfing hat übrigens auch nicht zum ziel, um den titel mitzuspielen, ganz im gegensatz zu all den anderen, die sich eben deshalb eine teurere, teilweise "zusammengekaufte" truppe leisten bzw. leisten müssen. man kann das gut oder schlecht finden, aber "besser" ist gräfelfing deswegen jedenfalls ganz gewiss nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch sch...egal, ob Plüderheim, Fricklingen oder Ochsendorf Meister wird.
Eins steht fest, wohnte ich in Münchlingen, schaute ich mir auch die Spiele von Gräflingen an.
|
|
|
|||
|
|||
|
lol@Peter. der war echt gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema zurück. Das Würzburger Doppel Korbel/Leung gewinnt die offenen dänischen Meisterschaften. Reife Leistung. Jetzt weiß Müller, was er tun muß, um seine Leute zu Höchstleistungen zu bringen. Siegprämien von 4000 $ aussetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |