|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: YASAKA Mark V
Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber nach ziemlich einhelliger Meinung eher nein ... Starkes Factory-Tuning - wenn ich mich recht erinnere, kamen die in etwa so zu der Zeit raus wie Coppa Speed, was auch nur ein vollgegaster Belag war, der sich drei Tage sensationell gespielt hat.
Vermutlich kommst du dauerhaft dem gewünschten Ergebnis mit einem Standard Mark V und einem Fläschchen Maximizer näher.
|
|
|
||||
|
||||
|
So siehts aus, habe den HPS 2 Saisons gespielt. Du kommst wenn es gut läuft 3 Monate hin, das OG baut auch merklich schneller ab als das des normalen Mark V. Würde ebenso empfehlen: Mark V + Maximizer... billiger und wohl die bessere Entscheidung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Tuning-Zeug kenne ich mich nicht aus, werde es aber mal unter die Lupe nehmen
|
||||
|
||||
|
@ masl83
Gibt es den "Maximizer" bei tt-shop???
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Hansi Blocker (06.07.2017 um 06:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dich!
Wenn ich den "Klassiker" Test irgendwann mal wieder wagen sollte, dann OHNE Extras ![]() Wobei die Tensoren mich schon arg verwöhnt haben...
|
||||
|
||||
|
Gibt es Erfahrungen den Mark V auf einem Bty Mazunov zu spielen?
Insbesondere würde es mich interessieren in Bezug auf den Plastikball... ![]() Ich habe die Tage auf einem alten Bty Mazunov (mit schw. Metallschmetterling) 2× Mark V je in 2,0mm drauf gemacht und war recht überrascht, wie kontrolliert aber auch jederzeit mit viel Spin und vor allem Geschwindigkeit die Bälle gespielt werden konnten... Für mich evtl. eine mögliche Kombi für die zukünftige Plastik-Phase...
|
||||
|
||||
|
Kann von Euch jemand den Mark V mit dem Hurricane 3 (regulär und ungetuned) vergleichen?
|
||||
|
||||
|
Habe mich entschieden einen Gang zurückzuschalten und vorerst auf Tensoren und Chinabeläge zu verzichten. Meine Wahl beim Klassiker ist auf den Mark V gefallen. Jetzt kann ich dann quasi selbst den Vergleich zum H3 machen!
|
||||
|
||||
|
AW: Yasaka Mark V
Kann mir jemand sagen wie ich den Mark V kleben soll?
Ich habe gehört, der hält nicht gut mit dem Kautschukkleber auf Wasserbasis. Wo ich spiele ist der verbotene VOC Kleber kein Problem. Sollte ich besser diesen verwenden? Schöne Grüße PS Ich will ja eigentlich nicht frischkleben, kann ich aber trotz dem den "Vulkan champion repeat" nehmen oder ist der "Vulkan champion first" besser? Gibt es auch VOC Kleber die den Belag nicht ausdehnen?
GEWO A-Speed (AR+) mit beidseitig Rozena, 2.0 Geändert von Spin Jim (02.05.2022 um 12:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| soft |
|
|