|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Mein aktueller Abteilungsleiter ist bei jedem Spiel vom Club wenn kein Spiel am Samstag ist.
Dem gefallen solche Aussagen nicht. Außderdem Max Morlock ist unvergessen und das für immer. Wird wieder ein Spaß mit ihm Doppel zu spielen am Samstag aber nur für uns wahrscheinlich ![]() "Die Mannschaft" passt nicht zur Tradition in Deutschland. Ein Marketingdesaster sondersgleichen war das. Denke das der Schauplatz eines Fußballfestes unwürdig ist, aber ok ich hoffe man sieht wenigstens guten Fußball. Geändert von jimih1981 (16.11.2022 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann lieber Thomas Gottschalk und Harald Schmidt, dann ist die Stimmung besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Die werden sich schon, sofern das Team erfolgreich ist, ab dem VF/HF medial in den Vordergrund begeben und möglicherweise auch hinfahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
👍 ich werde mir kein Speil dieser WM ansehen und hoffe, dass es sehr viele andere es auch so halten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem der NoFap-November am 1.11 kurz nach Mitternacht gescheitert war, versuche ich es diesmal mit der Guck-kein-Spiel-Challenge, diesmal hoffentlich erfolgreicher
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fun Fakt: welcher Spieler hat unter Hansi die meisten Einsatzminuten ![]() ![]() KEHRER ![]() Der Hansi hat echt keine Ahnung, Schupfkönig muss Trainer werden
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja nun kein erklärter Schupfprinz Fan, aber wo er recht hat, hat er recht, wahrscheinlich bin ich auch der einzige hier der im Fußball mal in einer Auswahlmannschaftgespielt hat (Jugend / Bezirk + 1 Berufung Verband - dann habe ich aufgehört mit Fußball). Ich kann also Fußball aus der Perspektive des Spielers ein bisschen beleuchten. Da ich selbst in der Abwehr aktiv war, für mich ist Kehrer ein durchschnittlicher gambler, und wenn man den mitnehmen muss zu einer WM, dann sagt das einiges aus über die Verteidiger im Lande. Warum Gosens nicht mitgenommen wurde kann ich auf Basis aktueller Form zwar nachvollziehen, aber der Junge hat Eier, der explodiert bei einem Turnier. Ich hätte Kehrer daheim gelassen und den Robin anstatt mitgenommen. Ø kicker wie Kehrer oder Klostermann gehören zu einer WM nur wenn Sie für Burundi spielen
![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Dem gefallen solche Aussagen nicht. 

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
.