Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 11:39
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bem

Zitat:
Zitat von Maus
Hat von euch schon jemand Ergebnisse von den BEM?
Weiß nur Herren B, den Rest hab ich nicht so recht mitbekommen :

1. Weiß (Richtsberg)
2. Walther (Lax)
3. Reckers (Heiligenrode)
3. Bach (Weiterode)

Daneben haben sich noch Wetterau (Weiterode), Hannes (Lax), Gundlach (Weiterode) und Koch (Heiligenrode) qualifiziert. Weiß hat spätestens ab dem Viertfelfinale überragend gespielt und die Konkurrenz zum Ende hin klar beherrscht.

Doppel:

1. Schäfer/Bach (Weiterode)
2. Koch, M./Hoyer (SVH/Heiligenrode)
Alt 21.11.2004, 15:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Weiß nur Herren B, den Rest hab ich nicht so recht mitbekommen :

1. Weiß (Richtsberg)
2. Walther (Lax)
3. Reckers (Heiligenrode)
3. Bach (Weiterode)

Daneben haben sich noch Wetterau (Weiterode), Hannes (Lax), Gundlach (Weiterode) und Koch (Heiligenrode) qualifiziert. Weiß hat spätestens ab dem Viertfelfinale überragend gespielt und die Konkurrenz zum Ende hin klar beherrscht.

Doppel:

1. Schäfer/Bach (Weiterode)
2. Koch, M./Hoyer (SVH/Heiligenrode)

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Weiss. Trotzdem stellt sich mir die Frage:Warum durfte er an dem BEM teilnehmen? Meines Erachtens nach kann ich mich nicht erinnern,ihn auf der Kreismeisterschaft gesehen zu haben. Wurde nicht darauf bestanden,daß man nur BEM spielen darf,wenn man dort teilnimmt?

Dobrý den!
Alt 21.11.2004, 16:42
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Herzlichen Glückwunsch an Alexander Weiss. Trotzdem stellt sich mir die Frage:Warum durfte er an dem BEM teilnehmen? Meines Erachtens nach kann ich mich nicht erinnern,ihn auf der Kreismeisterschaft gesehen zu haben. Wurde nicht darauf bestanden,daß man nur BEM spielen darf,wenn man dort teilnimmt?
sicherlich war er freigestellt von den KEM. Eine Freistellung seitens des Bezirks lag aber nicht vor (lt. der vorliegenden Liste)! Daher scheint hier bei euch im Kreis etwas schief gelaufen zu sein.
Alt 21.11.2004, 16:47
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
sicherlich war er freigestellt von den KEM. Eine Freistellung seitens des Bezirks lag aber nicht vor (lt. der vorliegenden Liste)! Daher scheint hier bei euch im Kreis etwas schief gelaufen zu sein.
Ich meine es ist schon verständlich wenn ein OL Spieler freigestellt werden würde..... andererseits haben sich auch zwei andere OL-Spieler aus Richtsberg erst durch die "Mühle" der KEM qualifiziert.Weiss nicht,ob das so in Ordnung sein sollte.....

Dobrý den!
Alt 21.11.2004, 17:28
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich meine es ist schon verständlich wenn ein OL Spieler freigestellt werden würde..... andererseits haben sich auch zwei andere OL-Spieler aus Richtsberg erst durch die "Mühle" der KEM qualifiziert.Weiss nicht,ob das so in Ordnung sein sollte.....
Die Spielklasse wo ein Spieler in der Serie spielt dürfte m.E. nicht entscheident sein. Zumindest ist das im Schwalm-Eder-Kreis so.
Alt 22.11.2004, 08:08
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von haluck
Die Spielklasse wo ein Spieler in der Serie spielt dürfte m.E. nicht entscheident sein. Zumindest ist das im Schwalm-Eder-Kreis so.
Bei der Endrangliste wurde gesagt, dass die ersten 12 keine Kreismeisterschaften spielen müssen. War er nicht 12.????
Alt 22.11.2004, 08:54
MMMM MMMM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MMMM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV

Dies war dort leider "normal", weder die jungs aus Heiligenrode noch ein Herr aus Homberg haben an den Kreismeisterschaften teilgenommen, lt. Aussage der Turnierleitung sind die jungs aus heiligenerode von Frau Backhaus telefonisch freigestellt worden!!! Warum gibt es diese Regel überhaupt???
Für mich eine FARCE...
Alt 22.11.2004, 10:36
Al Capone Al Capone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Al Capone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Der Alex Weiss spielt bei Meisterschaften immer so gut !
und macht einfach überhaupt keinen Fehler.
Für mich völlig unverständlich wie der in der Serie 3:15 in der OL stehen -
da müsste eher 15:3 stehen - zumal die Klasse sooo stark nun wirklich auch nicht sein kann, wenn man Spieler rausgreift die da klar positiv stehen.
Alt 23.11.2004, 10:38
Bandolino Bandolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bandolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MMMM
Dies war dort leider "normal", weder die jungs aus Heiligenrode noch ein Herr aus Homberg haben an den Kreismeisterschaften teilgenommen, lt. Aussage der Turnierleitung sind die jungs aus heiligenerode von Frau Backhaus telefonisch freigestellt worden!!! Warum gibt es diese Regel überhaupt???
Für mich eine FARCE...
Stimmt! Auch hier sehen wir wieder wie beim HTTV und seinen "Untergliederungen" nach dem "Würfelmaß" entscheiden wird.

Herr H. ruft Frau Backhaus an die hat gerade einen guten oder
schlechten Tag und sagt ja oder nein nach dem Motto "was interessiert mich heute was geschrieben steht!"

Bananenverband!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »