|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bem
Zitat:
1. Weiß (Richtsberg) 2. Walther (Lax) 3. Reckers (Heiligenrode) 3. Bach (Weiterode) Daneben haben sich noch Wetterau (Weiterode), Hannes (Lax), Gundlach (Weiterode) und Koch (Heiligenrode) qualifiziert. Weiß hat spätestens ab dem Viertfelfinale überragend gespielt und die Konkurrenz zum Ende hin klar beherrscht. Doppel: 1. Schäfer/Bach (Weiterode) 2. Koch, M./Hoyer (SVH/Heiligenrode) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Alexander Weiss. Trotzdem stellt sich mir die Frage:Warum durfte er an dem BEM teilnehmen? Meines Erachtens nach kann ich mich nicht erinnern,ihn auf der Kreismeisterschaft gesehen zu haben. Wurde nicht darauf bestanden,daß man nur BEM spielen darf,wenn man dort teilnimmt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies war dort leider "normal", weder die jungs aus Heiligenrode noch ein Herr aus Homberg haben an den Kreismeisterschaften teilgenommen, lt. Aussage der Turnierleitung sind die jungs aus heiligenerode von Frau Backhaus telefonisch freigestellt worden!!! Warum gibt es diese Regel überhaupt??? Für mich eine FARCE... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und macht einfach überhaupt keinen Fehler. Für mich völlig unverständlich wie der in der Serie 3:15 in der OL stehen - da müsste eher 15:3 stehen - zumal die Klasse sooo stark nun wirklich auch nicht sein kann, wenn man Spieler rausgreift die da klar positiv stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Herr H. ruft Frau Backhaus an die hat gerade einen guten oder schlechten Tag und sagt ja oder nein nach dem Motto "was interessiert mich heute was geschrieben steht!" Bananenverband!! |
Lesezeichen |
|
|