|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften in Lohne / Dinklage
Also jetzt wirds immer verrückter hier ! Mathematik und "fuzzy logic". Gerade war ich dabei dich zu verstehen, Peter Igel. Und dann das. Dabei fällt mir passend zu diesem Thema ein, daß ich mal eine Waschmaschine mit "fuzzy control" hatte, d.h. die hat automatsich erkannt, wieviel die Wäsche wiegt und dementsprechend die benötigte Wassermenge berechnet. Wer kann jetzt eigentlich in guter Tagesform einen LL-Spieler schlagen, wenn das noch nicht mal ein schlechter RL-Spieler könnte, wenn er in der Mitte einer VL-Mannschaft auf seinen Angstgegner trifft und dabei genausogut hätte gewinnen können ?
|
|
||||
|
||||
Schade, dass Du nicht mit gewaschen und geschleudert wurdest in deiner hightech-Waschmaschine.
Oder meinst Du "Fusselsieb" ? ...der Monolog beginnt , Spaß zu machen:-) |
|
|||
|
|||
Also ich spiele Bezirksoberliga "Oben" - manchmal auch Verbandsliga "Unten" mit n e g a t i v e r Beschleunigung !
Würde / könnte auch RL oder LL spielen - wenn man mich lässt !- Trifft das auch den Injektiv ? ??? Schön das noch andere meiner Meinung sind !
|
|||
|
|||
Zitat:
@kakerlake: oute dich mal, habe jedoch gestern einen hinweis bekommen... profil: männlich, weiß, kaukasicher typ, zwischen 20 und 40 jahre alt, rechtshänder, durchschnittlicher typ, unauffällig........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig von allen mathematischen Theorien tippe ich auf Platz 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Größere Stadt, bessere Abschlepp-Möglichkeiten...;-) |
|
||||
|
||||
@Brigitte: Ich verstehe zwar auch in Ansätzen was du in deinen Beiträgen zum Ausdruck bringen willst, kann aber in einigen Dingen nicht zustimmen:
- Kosta ist natürlich (!) deutlich stärker als Marco oder ich, obwohl wir beide beiden bei den BM vor ihm gelandet sind. Was ist denn das für eine Aussage? Ist bei dir nur der direkte Vergleich entscheident? Marco und ich würden mit Glück 2,3 Spiele in seinem Punktspielpaarkreuz gewinnen. Mehr sicherlich nicht. - Richtig ist sicherlich, daß die BM gezeigt haben, daß auch VL oder LL Spieler Leute wie Kosta schlagen können. Ja aber hat das denn jemals jemand bestritten? Auch Kosta wird das nie bestritten haben. Gerade bei ihm habe ich immer den Eindruck, daß er jedem Gegner den gebührenden Respekt entgegenbringt und darum weiß, daß er Leistung bringen muss wenn er gewinnen will. Auffällig jedoch auch, daß Kosta diese Eigenschaft noch nicht besaß als er noch für SWO aufschlug! - Die Niederlage Laskowskis ist erklärbar, dem Jungen fehlt derzeit jegliches Selbstvertrauen was nach der Hinserie auch verständlich ist. Finde es nicht gut da nun auch noch drauf rumzuhacken. - Patric Frers war nunmal noch nie stärker und es wäre auch merkwürdig, wenn er nun plötzlich auf Bezirksebene alles abräumen würde, was er schon früher nie gemacht hat, zumal das Niveau der BM in den letzten zwei Jahren deutlich höher war als die vielen Jahre zuvor, als selbst ich mir mal die Krone aufsetzen durfte. - Patrik Smit ist ja nun nur als Notnagel in die Regionalligatruppe gerutscht und hatte davor Mühe LL oben gut zu spielen. Wieso erwartest du plötzlich Wunderdinge von ihm? - Woher kommt dein Jever Hass und speziell der Hass auf die Spieler die früher beim SWO spielten und nun nicht mehr? Wenn dein herz tatsächlich auch noch zu einem guten Teil für Kosta schlägt, warum machst du ihn hier im Forum dann so schlecht? Freu dich doch lieber über seine wirklich sensationell gute Entwicklung! Vielen Dank übrigens für dein Lob bezüglich unserer (TV Hude) Leistung bei den BM. Die war natürlich wirklich mit drei Viertelfinaleinzügen überaus gut und mehr als zufriedenstellend. Übrigens behaupten wir deswegen noch lange nicht nun besser als SWO zu sein, obwohl deren Akteure ja nun auf den BM deutlich schwächer abgeschnitten haben (was wir nach deiner Logig natürlich tun müssten). Im Gegenteil freuen wir uns zwar über den schönen Tageserfolg, wissen das aber einzuordnen und erkennen an, daß wir in der Liga dennoch weiterhin Aussenseiter gegen euch sind, was ja auc hunsere 7:9 Niederlage bei euch erst jüngst erneut bewiesen hat. Konform gehen wir darin, daß auch ich den Landes- bzw. Verbandsligasport durchaus sehenswert finde und immer daran glaube, daß gute Akteure dieser Ligen auch immer mal wieder gestandene Ober- bzw. Regionalligaspieler schlagen können. Es wäre aber auch schade wenn das anders wäre, denn dann bräuchten viele Spiele gar nicht mehr gespielt werden. Und das wirklich immer dichter zusammenrückende Feld bei den BM bringt natürlich einige Überraschungen mit sich und macht die Sache somit noch viel interessanter. Schöne Restnacht
|
||||
|
||||
@Felix: sach mal: schläfst Du vor Deinem Rechner - nachts um 1/2 5 Beiträge schreiben, und dann auch noch qualifiziert (Boar, stramme Leistung) Aber mal ernsthaft. Dein Beitrag ist top und völlig in Ordnung!
Allgemein: Ich sehe bei Stephan eigentlich in (fast) jedem Beitrag einfach ein Stück Provokation und nehme ergo lange nicht alles, was er schreibt und sagt, so richtig ernst. So zum Beispiel seine Tauglichkeit in höheren Gefielden aktiv zu sein. Ein Blick auf seine BOL-Bilanz reicht da schon aus... Naja, hier und da müssen bekanntlich Mannschaften aufgefüllt werden um die Sollstärke zu erreichen... Aus meiner Sicht und leidvoller eigener Erfahrung (natürlich: SUBJEKTIV) ist sehr wohl häufig die Tagesform mit entscheidend, was Siege und Niederlagen anbelangt. Die Ligazugehörigkeit gibt ja nur bedingt Aufschluss über Spielstärke. Schaut man/frau sich mal die unteren Spielklassen an trifft man oft genug in den oberen Paarkreuzen Topleute, die bei solchen Veranstaltungen dann für s.g. Überraschungen sorgen. |
|
||||
|
||||
@Felix
Erwartet guter und eigentlich längst überfälliger Beitrag von Dir. Gehe in allen Punkten konform, abgesehen davon, dass Du nur "2,3 Spiele" in der RL Mitte gewinnst. Das ist Quatsch. Knapp negativ, vielleicht ausgeglichen trau`ich Dir allemal zu. Kannst ja übernächste Saison in der OL vorne schon mal üben;-) |
Lesezeichen |
|
|