|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielabbruch Bezirksliga BS
Zitat:
Ich habe eine private Nachricht an mich mit extremer Beleidigung soeben gemeldet und zur Strafanzeige gebracht. Also ist das ganz und gar nicht an den Haaren herbeigezogen. Und dieser Vorfall spricht absolut Bände! Geändert von Schiedsrichter2021 (26.04.2026 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn einer anderen nach dem Mund redet und den Arsch pudert, dann - bekanntermaßen - ich. Im Ernst: Ich kommuniziere mit ihnen vernünftig - ausschließlich auf der Sachebene (eine andere interessieret mich als Spielleiter auch nicht), also tun sie das auch. Eigentlich ganz einfach, oder?
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (26.04.2026 um 21:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Bitte schließe von deinem eigenen Erlebnissen nicht auf alle anderen.
Dass die Mehrheit negative Erfahrungen gemacht zu haben scheint, wird nicht durch dein Gegenbeispiel negiert. Ganz allgemein: Sachlich bleiben ist leicht gesagt, wird aber schwierig, wenn man zum Beispiel provoziert wird (ohne dass ich eine konkrete Situation miterlebt hätte).
|
|||
|
|||
|
Hat jemand hier die Machete oder eine andere Waffe selber gesehen? Ich habe zu dem Vorfall unterschiedliche Sachen gehört, aber keine Ahnung ob irgendwas davon stimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Zeitung schreibt, dass denen aussagekräftige Bilder vorliegen, dann sollte man das erstmal glauben. Ist ja nicht die Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Aber wild ist der Gedanke trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann eigentlich der TSV Schöppenstedt II noch ein "Widerspruch" einlegen? Sodass sie die Punkte wiederbekommen und die Relegation spielen können.... kennt sich da jemand aus? Schließlich ist die ja schon nächste Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lt. Zeitungsbericht läuft ja bereits ein Protestverfahren. Aber ja: Das müsste im Schnellverfahren entschieden werden, damit Schöppenstedt bei "Gewinn" noch in der Relegation spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nur 50% stimmen sollten die Spieler für 1 Jahr gesperrt werden, sowas hat beim Sport nichts zu suchen. Aber Deutschland geht leider immer mehr den Bach runter, die kommen damit bestimmt auch noch ohne Strafe davon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach meinem Verständnis ist es doch unstrittig, dass das Punktspiel nicht zugunsten des TSV Schöppenstedt gewertet werden kann. Die Gründe, die zur Wertung gegen diese Mannschaft geführt haben, stehen hoffentlich nicht ernsthaft im Streit. Der Protest kann daher allenfalls noch in eine andere Richtung Bedeutung haben: Es könnte geprüft werden, ob das Spiel "aus Gründen" auch gegen den SV WBR Wartjenstzedt zu werten wäre. Das wäre aber etwas völlig anderes als eine erfolgreiche Anfechtung der bestehenden Wertung zugunsten des protestierenden TSV Schöppenstedt. Anders gesagt: Selbst wenn man zu dem Ergebnis käme, dass auch auf Seiten des SV WBR Wartjenstedt ein relevanter Regelverstoß vorliegt, würde daraus nicht automatisch folgen, dass die protestierende Mannschaft das Spiel zugesprochen bekommt. Möglich wäre dann höchstens eine Wertung gegen beide Mannschaften. Für den TSV Schöppenstedt - und damit auch für die Relegation zur BOL Mitte - ändert das am Kern wenig: Die eigene Wertung gegen sie bleibt nach Lage der Dinge bestehen. Deshalb sollte man die Diskussion sauber trennen: War die Wertung gegen den TSV Schöppenstedt korrekt? Ich denke - nach allem, was bekannt ist - ja. Gibt es zusätzlich Gründe, auch den SV WBR Wartjenstedt zu sanktionieren? Das wird das Sportgericht prüfen. Insofern wirkt der Protest eher wie der Versuch, die ohnehin nicht vermeidbare Wertung gegen die eigene Mannschaft dadurch zu relativieren, dass man nun auch die Gegenseite in die Verantwortung ziehen möchte - übrigens weiterhin ohne sich öffentlich von den Vorkommnissen und/oder dem Fehlverhalten der eigenen Mitglieder in aller Deutlichkeit zu distanzieren. Geändert von netz_gericht (30.04.2026 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffen wir mal, dass das bald beschlossen wird. Schließlich muss sich Evessen ja auch Gedanken machen für die Relegation. Zwei Spiele zeitgleich wird wirklich schwierig. Wahrscheinlich spielt die Absage von Broitzem dem TSV Schöppenstedt in die Karten.
Bin gespannt...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|