|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
AW: Testbericht (kurz): Palio Hadou
Hi spinPX,
solangsam scheinst du dich ja in die Community einzuarbeiten, und insbesondere sinnvolle Fragen zu stellen, weiter so! ![]() Den CJ8000 hab ich selbst noch nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass er von der Qualität an den Hadou rankommt. Meint jedenfalls mein Händler... Aber den Hadou kann ich dir mit dem HP@ sehr gut vergleichen: beide schwarz in max. Zitat:
Zitat:
Der HP@ ist von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Hadou eine Rakete, also deutlich off+, wogegen der Hadou frischgeklebt gerade so bei off- ankommt. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffe, geholfen zu haben... Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ciao Johannes
BBC X-Fusion TC, Friendship Phoenix Medium, Spinlab Vortex 2 Geändert von Variatio (06.03.2005 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du hast mir echt weiter geholfen!! Gruß sPX |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
weiß noch jemand was zum CJ8000 im Vergleich zum Hadou, HP@ oder Mambo H??? Fragen siehe oberer Thread!!! Danke!! Gruß sPX
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß noch jemand etwas zu den Belägen??? Hier meine Fragen zum CJ8000 Spin! 1,6mm oder 2,1mm.
1. Wie hart ist der Belag? 2. Wie viel Katapult besitzt er, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 3. Wer hat mehr Schnitt beim Schupf bzw. Topspinim Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 5. Wie gut sind sie beim Block, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 6. Welcher ist elastischer, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 7. Wie schwer ist der Belag? 9. Wie ist die Flugkurve? Hoch oder Flach? Danke!! Gruß sPX |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß noch jemand etwas zu den Belägen??? Hier meine Fragen zum CJ8000 Spin! 1,6mm oder 2,1mm.
1. Wie hart ist der Belag? 2. Wie viel Katapult besitzt er, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 3. Wer hat mehr Schnitt beim Schupf bzw. Topspinim Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 5. Wie gut sind sie beim Block, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 6. Welcher ist elastischer, im Vergleich zum Mambo H bzw. HP@ bzw. Hadou? 7. Wie schwer ist der Belag? 9. Wie ist die Flugkurve? Hoch oder Flach? Danke!! Gruß sPX |
|
|
||||
|
||||
|
Hoch damit!!
Gruß sPX |
![]() |
| Lesezeichen |
|