|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu???
Hallo,
also ich spielte den Bryce FX auf der Rückhand auf einem Boll Spirt ging super aber wenn das Holz unter 50 Euro sein soll. Jetzt spiele ich den Bryce FX auf einem Korbel Magic Hand und diese Kombi ist echt genial. Ziehen, Konter und auch Blocken geht einwandfrei. MfG Flo |
|
|||
|
|||
@Chilie: Was hältst du von diesem Holz???
Link zum Holz: http://www.megaspin.net/store/defaul...id=b-gr-carbon Denkst ihr es lässt sich gut mit einem Butterfly Bryce FX 1,9 und einem Butterfly Sriver G2 1,9 spielen??? |
|
|||
|
|||
Ich kenne dieses Holz nicht
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Holz, und weiß das es gut is????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Diode Holz?! | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 17.04.2009 13:34 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Armstrong Seifuku SS 42° vs. Butterfly Sriver FX | Sir Jan | Noppen innen | 1 | 27.03.2005 12:25 |
mambo h, bryce fx, sriver fx usw.. | sAb`- | Noppen innen | 12 | 15.10.2004 13:48 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.