|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Finale Aufzeichnung
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Geschnitten - Nur die Sätze aus der Wiederholung 18:00 Uhr Eurosport.
TW1- Endspielübertragung ist mangels Pausen erheblich länger. (interessantes Thema haben wir da...)
|
||||
|
||||
Ja, die Reklame ist der Knaller,
"Liebherr - Progress in Motion", dabei werden Standbilder(!) von Baggern oder irgendwelchen Kränen gezeigt, und die Reklame ist so überzeugend, daß ich mein nächste Haus bestimmt nur mit einem Bagger von Liebherr bauen lassen werde! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
was ist denn jetzt mit der aufzeichnung? wollte sie nicht jemand diese am montag ins netz stellen?
|
|
|||
|
|||
Das steht auch schon in einem anderen Threat, aber ich schreibe das hier mal rein: Auf dieser Seite sind einige Tischtennis Videos, darunter auch das Finale:
http://www.mse.mtu.edu/~szlu/TTClub/ttclub.htm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 30 Stunden Tischtennis DVDS/CD-ROMS | metroid | sonstiges | 5 | 22.05.2004 17:08 |
Im Finale ohne Rossi | KingOfTheTable | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 11 | 22.03.2004 15:16 |
Südkorea-Deutschland LIVE | kirsche | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 146 | 07.03.2004 12:46 |
Damen 1/2 Finale und Finale | SpinDoctor | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 08.04.2002 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.