Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt der/die intelligente TT-Spieler/Spielerin
SPD 35 38,04%
CDU/CSU 28 30,43%
FDP 5 5,43%
Die Grünen 7 7,61%
Die Linke.PDS 10 10,87%
Andere 5 5,43%
Weiß ich (noch) nicht 2 2,17%
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundestagswahl 2005

Zitat:
Zitat von Nacki

Überrascht mich, daß die FDP sich scheinbar tatsächlich weiter vehement der Ampelkoalition verschließt.
Sorry, dass ich mich an dieser Stelle in eine Diskussion über eine mich eigentlich nicht sonderlich interessierende Thematik einklinke...
Aber sollte das passieren, dass die FDP tatsächlich einknickt, würde der liebe Guido allen Schwulen dieses unseres Landes einen Bärendienst erweisen...
Alt 18.09.2005, 21:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel aus ´nem anderen Thread
Die "Spielverzögerung" hat nun leider dazu beigetragen, dass ich kein Kreuzchen mehr machen konnte...was aber angesichts des Wahlausgangs auch nicht weiter schlimm ist....
Man sollte 2 Kreuzchen machen, Peter, zwei Kreuzchen, obwohl Du natürlich nicht Unrecht hast, denn kein Kreuzchen beinhaltet irgendwo, daß...

Aber ich will nicht abschweifen, sondern um Erläuterung bitten, wie das mit dem Bärendienst den Homosexuellen gegenüber zu verstehen...
Ah, ich glaube, hier kam mir beim Tippen gerade die Erleuchtung.
Alt 18.09.2005, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Aber ich will nicht abschweifen, sondern um Erläuterung bitten, wie das mit dem Bärendienst den Homosexuellen gegenüber zu verstehen...
Wenn man schon nen Schwulen wählt, sollte man sich wenigstens auf dessen Wort verlassen können...

PS:Hat die Schill-Partei eigentlich kandidiert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »