|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neuer Rückhand abwehr belag
Einfach ist es ja nie!!!
Ich finde es halt das es einfacher ist. Aber ich würde mal zum Händler oder ihn irgentwo mal probe spielen! Weil je´der spielt anders....bestell dir doch mal ein Test Koffer mit den verschiedenen Belägen oder frag Leute die im Forum diesen Belag spielen. Ich finde ihn komisch! Am besten eröffnest du ein Thread und fragst Spieler die ihn spielen!!!!!!!
|
|||
|
|||
Wenn Tackines und Angriff , dann die D Version .
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich gerade für den Tibhar super Defense endgültig entschieden. Und werde ihn wahrscheinlich nächsten Monat zu weihnachten bekommen. Meine letzt frage wäre in welcher schwammstärke soll ich ihn kaufen ??
1,3 oder 1,6 ?? Weil ich habe angst wenn ich mir ihn in 1,3 kaufe das sich der belag wie ein steifes brett spielt und wenn ich ihn mir in 1,6 kaufe zu wenig unterschnitt oder nur schwieriger guten unterschnitt in meine bälle reinbekomme!!! Also ihr tt-pros welche schwammstärke ist angebracht ??? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() 1,3 oder 1,6 ?? Weil ich habe angst wenn ich mir ihn in 1,3 kaufe das sich der belag wie ein steifes brett spielt und wenn ich ihn mir in 1,6 kaufe zu wenig unterschnitt oder nur schwieriger guten unterschnitt in meine bälle reinbekomme!!! Also ihr tt-pros welche schwammstärke ist angebracht ??? ps: Wenn jemand den Tibhar super defense belagin schwarz jemand mir für ein paar euro hinterlassen möchte bitte eine pm an mich^^ |
|
||||
|
||||
EDIT Benutzten!!!
SRY da kann ich dir nicht helfen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles ging: Schupf, Konter, Flipp ... Topspin war etwas schwieriger aber mit etwas Übung ebenfalls zu bewältigen. Steif spielt er sich nicht weil der Belag doch von Hause aus sehr weich ist, da würde ich mir keine Sorgen machen. Hab den tack C auch schon in 1.7mm gespielt. Da er dem Super Defence recht nahe ist in punkto Schwammhärte kann ich ihn recht gut einordnen. Ich kam mit der 1.7mm nicht so gut zurecht, immer hatte ich ein schwammiges Gefühl beim Schupfen und Angriffe waren trotzdem nicht der Bringer. Geändert von Trendkiller (28.11.2005 um 19:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Belag hält nicht! Was tun? | Schindler2 | Noppen innen | 15 | 29.11.2005 14:23 |
neuer Belag: Hammond-X | fox_tt | Noppen innen | 0 | 11.11.2005 01:06 |
Belag für ALLES ?? | P.d | Noppen innen | 51 | 30.04.2005 21:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.