Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 22:47
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge halten nicht!

Ich würde aber auch empfehlen es mit dem kleber nicht zu übertreiben ...

mein ehmelaiger trainingspartner welcher tollerweise freitags oft zu uns den den verein kommt hat das problem das der dank meines trainers son frisch klebe freak geworden ist und immer denkt je mehr desto besser ... der kippt sich immer sone halbe liter flasche auf die beläge und beschwert sich dan der der die nach ner stunde kleben immer noch nicht drauf bekommt weil der frischklebe effeckt zu stark ist und die immer wieder vom holz abgehen ...

Also ich hatte NOCH NIE probleme damit das ein belag nicht gehalten hat ... hab zwar bis jetzt nur mit dem Joola Rossi Plus geklebt (vllt is der ja in der hinsicht besser) aber immer nur eine schichte aufs holz und 2 dünne schichten auf den belag .. hat immer perfekt gehalten ...
Alt 30.03.2006, 23:08
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, wer frischklebt sollte aber schon Ahnung davon haben und wissen wie man das richtig macht.
Also n 1/2 liter is schon echt krass

Ich persönlich mach auch nur ne dünne Schicht aufs Holz und ne dicke auf die Beläge, und alles klatsch ohne antrocken rauf da!
Wenn dann der Belag noch zickt --> Buchpresse

Gruß
Samsononv_fan
Alt 31.03.2006, 14:39
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Festkleben! Trocken oder Nass?

also ich habe mal ne Frage:
Sollte ich beim Festkleben den Belag mit Kleber einstreichen und dann erst trocknen lassen und dann auf's Holz kleben? Oder kann ich den Belag auch nass kleben?
Alt 31.03.2006, 14:44
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Festkleben! Trocken oder Nass?

Hallo Mr. Spin!

Wenn du deine Beläge ode reinen belag fest aufkleben willst, dnan streiche dein Holz dünn und deinen Belag etwas dicker mit Normalkleber ein und lass beides trocknen. Wenn du den Belag nass aufziehst, wirst du sonst wahrscheinlich Unebenheiten haben, sprich der Belag weist Dellen auf. Willst du doch sicher nicht oder?
Alt 31.03.2006, 14:46
Waage Waage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein halber liter?
dann hat der doch bestimmt sehr hohen kleber- bzw. belagverbrauch, oder?
also ich habe gerade 2 schichten geklebt und den schläger unter 4 dicke schinken (bücher) gelegt! ich hoffe der hält!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »