Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2006, 12:10
John Lee John Lee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Lee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberechtigung

"Außer Konkurrenz" gibt es dann wohl nicht. Zumindest nicht im TT-Mannschaftssport.
Alt 03.06.2006, 17:53
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Lg Sebastian
Alt 04.06.2006, 06:19
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990
Also das ist eine Frage der Begriffsdefinition denke ich... Für mich ist das eigentlich ausser Konkurrenz, weil die Spiele gegen die Schüler völlig belanglos waren... (Oberjosbach hat zB bewusst schlechtere Ersatzspieler eingesetzt, um weitere Einsatzmöglichkeiten für bessere Spieler offen zu halten/ haben sie sicher auch mitbekommen).
Für mich als Spieler macht das keinen Unterschied, Funktionäre sehen das vll. anders ... ;-)

Lg Sebastian
In der Rückrunde hat Oberjosbach gegen beide Schülermannschaften komplett, also ohne Ersatz gespielt.
Den Ersatzmann in der Vorrunde hier als "schlechter" zu bezeichnen, ist nicht sehr freundlich ihm gegenüber. Dies gilt umso mehr, da er in der Vorrunde immerhin ein wichtiges Einzel gegen Offenbach (Endergebnis 6:4) gewonnen hat; gegen Anspach hat er einen Punkt im Doppel geholt.
Alt 04.06.2006, 13:06
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX
In der Rückrunde hat Oberjosbach gegen beide Schülermannschaften komplett, also ohne Ersatz gespielt.
Den Ersatzmann in der Vorrunde hier als "schlechter" zu bezeichnen, ist nicht sehr freundlich ihm gegenüber. Dies gilt umso mehr, da er in der Vorrunde immerhin ein wichtiges Einzel gegen Offenbach (Endergebnis 6:4) gewonnen hat; gegen Anspach hat er einen Punkt im Doppel geholt.
Ja, soweit ich weiß, hat David Scheele ja die Vorrunde über gefehlt, darauf war meine Aussage auch bezogen.
Es war keineswegs abwertend eurem Ersatzspieler gegenüber gemeint. Aber er ist nunmal nicht so stark wie eure Schüler aus der Hessenliga. Er ist keineswegs ein "schlechter" Spieler, aber er ist eben "schlechter" als die kleinen von euch. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich mit euren Spielern gut auskomme (auch wenn es immer harte Kämpfe sind^^) und euch nur als Beispiel aufgeführt habe. Hätten wir eine solch gute Schülermannschaft, hätten wir sicherlich auch auf sie zurückgegriffen, ist doch selbstverständlich.

Lg Sebastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »