|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe mein Belag klebt nicht!
Bin vielleicht ein wenig blond, aber das ist der einzige Belag
(Conquerror 1,8 sw) der nicht kleben bleibt. Der Belag saugt den Kleber (Tibhar Rapid) regelrecht ein und ist nach 3 minuten total trocken. Wenn ich Ihn vorher drauf lege schält er sich quasi wieder runter. Was geht den da ab? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus... gruss ssf PS: Das ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ist der Belag neu??
|
|
|||
|
|||
Aufs Holz eine Lage Normalkleber.
|
|||
|
|||
Nass kleben: Belag dicke Lage, HOlz dicke Lage, Belag drauf, mit Buch beschweren. Ggf. ein paar Mal wiederholen, damit der Belag eine ordentliche Klebergrundlage bekommt.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
@holz....Belag ist nigelnagelneu
@cogito....uhu oder sowas? geht der dann auch wieder runter? @Volkmar...hab ich schon gemacht, aber der saugt das Zeug auf, als wäre es nichts. Probier ich nochmals Danke Euch... gruss ssf:boing: |
|
|||
|
|||
nimm bloß keinen UHU. Normalen Belagkleber halt.
Mach ich immer so bei neuen Belägen, die halten dann und wenn ich die klebeschicht abziehen will geht das auch viel besser,als wenn man mit Frischkleber anfängt....
|
|||
|
|||
Du scheinst den Belag bisher nur mit Frischkleber geklebt zu haben. Nimm doch mal normalen Belagkleber. Damit dürfte es eigentlich kein Problem sein. Falls das auch nicht geht, dann gehe doch mal zum Tischtennis-Shop in deiner Nähe, und laß dir das da machen. Aber nimm auf keinen Fall irgendeinen Allesklaeber. Da machst mehr kaputt als heile!!!
|
|
|||
|
|||
zirka 3-4 schichten normaler belagkleber auf belag und jede schicht zirka 10minuten trocknen lassen und aufs holz eine schicht normalen kleber.
dann würde ich noch das holz aussen etwas rau schmiergeln, zirka 1-1,5cm |
|
||||
|
||||
Danke Euch....
also ich geh dann zum TT-Shop, die sollen den draufkleben und ich nehm gleich ne Dose "Normalkleber" mit und besorge mir Schmirgelpapier. PS: Tanja, ich finde Deutschland wurde bei der EM RIESIG vertreten.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|