Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 09:56
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Danny spielt Hinten, Rudolph Mitte.....
Hups! Hmm, das ändert mMn aber auch nicht viel an meiner Prognose. Außer, dass es vielleicht noch enger wird als ohnehin schon.
Rudolph ist in der Mitte für AM auch machbar. Hinten dürfte es speziell für Wolfi dadurch etwas schwerer werden. Wie der HG gegen Abwehr spielt kann ich nicht beurteilen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 08.02.2007, 10:08
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hups! Hmm, das ändert mMn aber auch nicht viel an meiner Prognose. Außer, dass es vielleicht noch enger wird als ohnehin schon.
Rudolph ist in der Mitte für AM auch machbar. Hinten dürfte es speziell für Wolfi dadurch etwas schwerer werden. Wie der HG gegen Abwehr spielt kann ich nicht beurteilen.

Gruß SH
Rudolph wird in der Mitte eher machbar sein als ein Danny Schmitz. Ändert am Gesamtergebnis nich viel denk ich auch. In der Mitte können beide Rudolph knacken. Hinten wirds natürlich schwerer für HG und Wolfgang, der Danny is schon ein alter Fuchs. Dem Lorey wird HG's Spiel evtl. nicht entgegenkommen. Wolfis Erfolg is von seiner Trefferquote abhängig

Aber wir sind diese Serie ja schon des öfteren eines Besseren belehrt worden.
Alt 08.02.2007, 13:31
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@leimsfeld

seb. ruckert hat sich verletzt, is da was dran???
nur gehört: abriss der achillessehne!!!

wer kann dazu etwas sagen
Alt 08.02.2007, 14:29
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jack, du verwechselst was....der mit dem abriss der achillessehne ist leider gottes der gute christian kaiser

der bastl war zumindest am dienstag noch topfit im training ;o)
Alt 08.02.2007, 14:52
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Reichensachsen-Lax
Reichensachsen dürfte gegen Lax in den Doppeln wohl höchstens bei Krones/Krones gegen Hannes/Hannes punkten können. Vorne sehe ich leichte Chancen für Krones gegen Marc. In der Mitte sollte alles an Lax gehen, aber hinten glaube ich, dass Jörn gegen Schuchardt wohl nicht viel zu bestellen haben wird. Letzten Endes eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer.

Todenhausen-Ermschwerd
Hier sehe ich leichte Vorteile in den Doppeln bei Ermschwerd. Vorne denke ich auch, dass Ermschwerd mindestens 3:1 spielt, egal ob mit Blessmann oder Borrisov. In der Mitte kommts auch nicht wirklich darauf an wer antritt, denn mit Tusch und einem "Nachrücker" wie Kremulat hat man automatisch ein starkes Paarkreuz. Auch hier dürften deshalb mehr Punkte an die Ermschwerder gehen. Hinten sehe ich leichte Vorteil für Todenhausen, wenn Kremulat aufrücken sollte. Alles in allem dürfte es ein Sieg in mittleren Regionen für die Mannen aus dem Werra-Meißner-Kreis geben.

Weißenborn-Richelsdorf
A... voll, toll!!! Hier wirds für uns nicht viel zu erben geben. Eventuell ein Doppel, vorne wäre ein Punkt ne dicke Überraschung. In der Mitte sehe ich noch die größten Chancen einen Punkt zu egattern. Hinten sind uns die Weißenbörner ebenfalls deutlich über, so dass jeder Spielgewinn was Gutes hätte.

Besse-Weiterode3
9:0 oder 9:1 kurz und knapp!

Weiterode2-Leimsfeld
Richtungsweisendes Spiel im Abstiegskampf. Wenn Weiterode gewinnt, dann packen sie den Klassenerhalt. Wenn nicht, dann wirds auch für die Routiniers bis zum Ende ein Zitterspiel. Woldt wird definitiv nicht spielen. Das hat er mehrmals betont. Damit geht die Favoritenrolle für mich an Leimsfeld. Vorne dürfte Oeste für beide nur schwer zu bezwingen sein. Gegen Sening ist für beide was drin, Storch sehe ich da in der Favoritenrolle, Ruckert eher als Außenseiter. In der Mitte dürfte Steffen Moritz wohl beide gewinnen. Andi M. traue ich eigentlich auch in beiden Spielen was zu. Sowohl Bergmann als auch Danny sind machbar. Hinten schätze ich Weiterode normalerweise etwas stärker ein, allerdings haben sie gerade da letzte Woche stark geschwächelt. Denke, dass Lollo wohl zum Einsatz kommen wird.

Gombeth-Weißenhasel
Beide zuletzt in stark aufsteigender Verfassung. Wird wohl ne enge Kiste. Vorne glaube ich, dass WH mind. 3:1 machen wird, in der Mitte sehe ich es andersrum. Hinten leichte Vorteil für Gombeth, weil Manni L. der nominell stärkste der Spieler ist. Allerdings könnte das zum Nervenspiel werden, so dass nicht immer der talentiertere Spieler gewinnt. Beide sind über die Gesamtserie gesehen eher Doppelschwach. Aufgrund des stärkeren Spitzendoppels sehe ich dort WH vorne. Kann mich nur selbst zitieren: enge Kiste, es sei denn es passiert was außergewöhnliches.

Ermschwerd-Besse
Offenes Spiel mit insgesamt leichten Vorteilen für Ermschwerd. Aufstellungen werden hier eine große Rolle spielen. Da keiner weiß, wie die beiden Mannschaften antreten ist eine genaue Analyse müßig.

Gruß SH

Hey @ all.
Wunderbar diese Vorberichte !
Wenn man jetzt noch sehen könnte wer wer ist,
sprich irgendwie in den Mails oder der Signatur den richtigen Namen und/oder der Verein, wäre das Ganze noch besser.

Schöne Grüße und allen ein schönes TT- We,
mit hoffentlich nicht so viel Schnee
Alt 08.02.2007, 15:35
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
seb. ruckert hat sich verletzt, is da was dran???
nur gehört: abriss der achillessehne!!!

wer kann dazu etwas sagen
dazu hätt er sich ja bewegen müssen, von daher kann man's ausschließen. sorry sebastian, nehms mir net für übel, weißt ja wies gemeint is
Alt 08.02.2007, 15:46
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ernst!

Uli
Alt 08.02.2007, 16:05
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dazu hätt er sich ja bewegen müssen, von daher kann man's ausschließen. sorry sebastian, nehms mir net für übel, weißt ja wies gemeint is
hehe auszeit, da geb ich dir vollkommen recht....wir haben ja dienstag noch über bewegung gesprochen und sogar sebastian selber hat diese bei sich ausgeschlossen ;o)
Alt 08.02.2007, 21:47
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gombeth- Weißenhasel
Das is wohl neben der vorigen Begegnung die spannenste. Tippe mal auf nen Einsatz von HaLuck. Doppel sag ich mal 2-1 Gombeth, bisher sehr klug aufgestellt. Einzig das Doppel 2 wird sich Landgrebe/ Zuber beugen müssen. Vorne tipp ich mal 2-2. Gegen Landgrebe werden sich KP und Jens denk ich mal schwer tun, gegen Zuber sind die Chancen schon besser, obwohl sie auch beide gegen ihn verlieren könnten. In der Mitte hat ja zuletzt Mattern gegen Bergmann überzeugt. Erik und Marc werden ihn aber trotzdem schlagen. Gegen Klaus Landgrebe wird Marc wohl bessere Chancen ham wie Erik. Sage mal 3-1 Gombeth. Hinten is Gombeth wirklich bärenstark besetzt. Lincke wird wohl, sollte es soweit kommen beides klar gewinnen. Bleibt abzuwarten wie Reimuth und Fernau mit Haluck zurechtkommen. Traue einen von beiden eine weitere Überraschung wie gegen Rudolph letzte Woche zu, außer dass diesma der Heimvorteil wegfällt. Der Sieger wird aber wohl Gombeth heißen, trotz der Hinrundenniederlage.
Greetz Auszeit
werde nicht mitspielen, da die 1. diesmal wohl komplett ist.
Alt 08.02.2007, 21:49
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na dann beginn ich mal mit der Spieltagsanalyse.

Todenhausen- Ermschwerd
Wenn Ermschwerd in kompletter Besetzung der klare Favorit.
Wo und wann spielt ihr denn?
In Frielendorf ist ja den ganzen Tag die Kreispokalendrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »