|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Wir haben das Spiel extra deswegen anderthalb Stunden nach hinten gelegt. Sprich um 18.30 in Frielendorf. Vor nem Jahr haben wir gegen eure Erste auch daheim um ungefähr die selbe Zeit gespielt wo Kreispokal war, vor zwei Jahren gegen Ermschwerd ebenso mein ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns im training ist so erzählt worden. ich danke für die aufklärung ...un wünsche dem christian gute besserung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor allem weil die 1. ja nu auch jedes spiel ersatz brauch....wenn die 2. gleichzeitig spielt gibts nur strohmann-ersatz aus 3-5. mannschaft....da wirds dann schon schwer irgendwas zu reißen so....naja sonntag ham wir ja frei, da werd ich mal aushelfen in der 1., mal sehen wie ich mich schlage gegen besse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ups....sorry ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
so, ich hab ein ergebnis ;o)
leimsfeld gewinnt in weiterode 9 zu vorne *gg ich gegen oeste und ruckert gegen beide vorne verloren... bin mal gespannt aufs gombeth ergebnis... gewinnt gombeth, wird die luft für weiterode sehr dünn... Geändert von Storch (10.02.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Wilhelm, welcher unwissende Klassenleiter hat dir das denn angetan, du in Weiterode in der BOL an 1!! Ne Lachnummer! War das dein Wille und welcher KL ist so blind!!??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben ohne unseren Rolli 9:1 gegen Weißenborn verloren. Einzig Dämmer und ich konnten aufgrund einer kreativen Doppelaufstellung gegen Hohmann und Schott punkten. Giersberg hatte Lenze noch auf der Schippe, ansonsten wars alles ziemlich deutlich. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja weißenborn ist ja für euch nun auch nicht grad ne mannschaft wo ihr punkten müsst, war ja bei uns nicht anders, mehr als 2-3 spiele war auch nicht unser ziel letzte woche, da gibts wichtigere spiele! ich seh grad, gombeth gegen weißenhasel 9:6 jetzt wird die luft da unten richtig dünne.....huiuiui |
|
|
|||
|
|||
|
hi leutz,
so da scheinen die trainingslager doch geholfen zu habne*g* jetzt sind wir wieder dran. und da dieses jahr fast jeder gegen jeden gewinnen kann ist auch wieder alles offen. und @ gobo Zitat:
nach einem sehr spannenden spiel mit vielen heißen matches und dem am ende glücklicherem, aber ich denke man kann nicht sagen unverdientem sieger aus gombeth Punkte Gombeth: Lincke/Kleinpeter Luckhart/Meyfarth Meyfarth 2 Luckhart 2 Lincke 2 Bohne Punkte Weißenhasel: Landgrebe H-G/Zuber Landgrebe H-G 2 Zuber 2 Reimuth Für Fernau war die nr.1 aus der zweiten mit dabei Noll glaub ich, und im doppel eingesetzt für noll brethauer. ich denke, das es im interesse der meistens war, denn so ist es dochnochmal richtig schön spannend. mfg marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|